Neue Single: Mumford & Sons – „I will wait“ vom Album „Babel“

08.08.2012 Allgemein, Musik
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich verfluche Mumford & Sons ein klein wenig. Die Jungs rund um Marcus Mumford sollen endlich damit aufhören, Verse und Töne rauszuhauen, die wie spitze Pfeile in den Magen treffen. Und mich zum mädchenhaftesten Mädchen aller Zeiten zu machen. Ich weiß überhaupt nicht, wie man richtig freudig gestimmt sein soll, während man älteren Stücke der Briten lauscht. Stichwort „Bewusstes Leiden“. Das muss schließlich auch manchmal sein, sogar grundlos. Bloß das Banjo, das bringt ein bisschen Euphorie mit ins Spiel. Mit dem kommenden AlbumBabel„, das am 24. September erscheinen wird, ändern sich daran offenbar überhaupt nichts. Gott sei Dank.

Für den Kopf ist es nämlich durchaus gesund, gedanklich ab und an in andere Gefühls-Sphären abzutauchen. „I will wait“ ist ein Frühstücks-Track, der bei Kerzenschein ebenso funktioniert. Wir träumen vom endlosen Meer, hohen Bergen und taufeuchten Wiesen. I will wait for you. Und dann ist da doch ein bisschen Glück – schließlich gibt es kaum Worte, die schöner sind.

Hier lang geht’s zur Myspace Seite und hier kann „Babel“ vorbestellt werden.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related