Verliebt in: Minimarket – Accessoires auf der Wunschliste!

– 09.08.2012 um 11.38 – Accessoire Allgemein Mode

minimarket Verliebt in: Minimarket   Accessoires auf der Wunschliste!

Was einst als kleines Shop-Konzept startete, gehört heute zu unserem favorisierte Brand: Minimarket. Die drei Elvested Schwestern zaubern einfach Saison um Saison neue Lieblingsstücke und speziell ihre großartige Accessoire-Auswahl verschlägt uns jedes Mal unsere Atem. Normalerweise sind es die Schuh-Kreationen, die sofortigen “Haben-Wollen”-Reflex auslösen – dieses Mal dürften allerdings auch die niedlichen Handtaschen samt Quasten oder Fuchsgesicht, die Filz Kappen mit Mini-Schirmchen oder die wunderbaren Schals samt Troddel in unseren Accessoire-Schrank einziehen: Wir hätten gern einmal alles bitte.

Als Riesen-Minimarket-Fan würd’ ich mich also gern demnächst mal wieder belohnen. Die Frage allerdings: Mit welchem Accessoire? Derweil tendiere ich zu den rostroten Filzplateaus. Oder sollte ich vielleicht doch auf die niedliche Fuchstasche sparen? Hach, die Qual der Wahl macht es mal wieder schwer. Wofür würdet ihr euch denn entscheiden?

Das Lookbook zur Herbst/Winter 2012 Linie “How to bend a fork” wollen uns zwar nicht so richtig zusagen, die kompletten Looks der hübschen Linie haben wir aber hier schon einmal für euch geknipst!

Das Lookbook:

 Verliebt in: Minimarket   Accessoires auf der Wunschliste!

 

Und nun, die Qual der Wahl:

3 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>