Die Janes bei ASOS – unsere 10 Lieblinge für Balkonien & Video-Interview

– 13.08.2012 um 13.16 – Allgemein Wir

janes asos Die Janes bei ASOS   unsere 10 Lieblinge für Balkonien & Video Interview

Erst London, dann unsere Verlosung und nun ein Feature – derzeit sind wir im absoluten ASOS-Fieber. Der britische Online Shop hat uns Janes gebeten, die 10 Lieblingsstücke für Balkonien rauszusuchen und wir haben uns durch den virtuellen Store gekämpft. Das Ergebnis ist nicht nur eine kunterbunte Auswahl kleiner Muntermacher für den Sommer auf unseren 2 qm Außenfläche, sondern auch ein kleines Interview, indem Nike und ich kurz und knapp Rede und Antwort stehen.

Die liebe Nina von ASOS hat uns vergangene Woche in unserem Büro überrascht und konnte sich hautnah vom kleinen Nike und Sarah Chaos überzeugen. Das iPhone hielt uns im Video-Format fest und die Kamera knipste uns beim Rumalbern vor der Tür – bei so viel Bürostuhlakrobatik muss man sich in den Pausen ja schließlich auch einmal ein bisschen bewegen, nicht wahr. 

pgehtml Die Janes bei ASOS   unsere 10 Lieblinge für Balkonien & Video Interview

Zwar ist uns das Video-Interview selbstverständlich wieder einmal ein bisschen unangenehm, das Ergebnis möchten wir euch dennoch nicht vorenthalten – ein ganz normaler Montagmorgen in unserem Büro: Ein bisschen Wochenend-Müde, doch nicht immer einer Meinung und hier und da ein bisschen sprachlos. Et voilà:

Wir hoffen, euch gefällt der spontane ASOS-Überfall und unsere kleine Auswahl für den Online Store. Hier geht’s zum Feature und hier entdeckt ihr unsere 10 Lieblinge für Balkonien!

Danke liebe Nina, für den schönen Besuch. Wir hoffen, du trudelst ganz flott wieder bei uns vorbei!

14 Kommentare

  1. Ola

    Für den Flamongo Witz gibt´s 100 Sympathiepunkte, das ist auch mein Favourite sein Jahren (weil, der einzige Witz den ich mir merken kann)

    Antworten
  2. sonja

    sarah, ernsthaft – du bist so schoen und dein stil!! ich find dich wahnsinnig toll!! sorry, nike sieht aus wie ein kleiner jugne, aber ansonsten auch ganz toll, aber sarah – ur my favourite!! :)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>