Schuh-Challenge feat. frontlineshop: Teil 2 // Die Sneaker

– 14.08.2012 um 18.20 – Allgemein Outfit Schuhe Wir

shoe challenge frontlineshop Schuh Challenge feat. frontlineshop: Teil 2 // Die Sneaker

Die Shoe Challenge, die sich das liebe, aber manchmal ziemlich fiese frontlineshop-Team für uns und die Herrschaften von Dandy Diary ausgedacht haben, geht in die zweite Runde! Nachdem wir vergangene Woche vor der Aufgabe standen, elfengleich auf gigantisch-hohen Wedges durch die Straßen zu schweben (und dabei kläglich scheiterten),  hatte man diesmal offensichtlich Mitleid mit uns. Dankeschön, wirklich. Unsere Füße werden mit dem heutigen Paketinhalt nämlich regelrecht verwöhnt.

Zwei Sneaker-Paare gab’s diesmal, eines aus dem Hause Vans für Sarah und für Nike, wie treffend, grüne “Blazer“. Von Nike, na klar. Was wir dazu angezogen haben? Was bequemes. Die hohe Kunst des Stilbruchs haben wir trotz des sportiven Schuhwerks außen vor gelassen, verzeiht es uns. Zum Giftgrün, das ich nach anfänglicher Skepsis mittlerweile tatsächlich lieb gewonnen habe, wollte sich nämlich einfach kein passendes Kleidchen finden lassen. Aber dafür ein längst in Vergessenheit geratener Cord-Rock. Und Sarah? Die trägt ihren Lieblingsmantel, und: Im Schnibbelwahn wurde heute Morgen nicht nur das T-Shirt einen Tacken kürzer gemacht, sondern auch die Jeans. Hübschi, du.

Sarah trägt ein Shirt von American Apparel, die Hose ist von Monki, der Mantel stammt von Weekday und die Kette von Stine Goya.

Ihre Vans Authentic Slim Van Doren Canvas Bluemnpracht gibt’t hier!

vans paradise 3 Schuh Challenge feat. frontlineshop: Teil 2 // Die Sneaker

vans paradise 1 Schuh Challenge feat. frontlineshop: Teil 2 // Die Sneaker

vans paradise 2 Schuh Challenge feat. frontlineshop: Teil 2 // Die Sneaker

details 2 Schuh Challenge feat. frontlineshop: Teil 2 // Die Sneaker

vans authentic slim hawai1 Schuh Challenge feat. frontlineshop: Teil 2 // Die Sneaker

Ich trage einen Pullover von COS, darunter eine Bluse von Acne, einen Rock von Monki und einen Brustbeutel, der ebenfalls von COS stammt.
Meine grünen Nike Blazer findet ihr hier!

nike blazer gruen 1 Schuh Challenge feat. frontlineshop: Teil 2 // Die Sneaker

nike blazer gruen 3 Schuh Challenge feat. frontlineshop: Teil 2 // Die Sneaker

detail 11 Schuh Challenge feat. frontlineshop: Teil 2 // Die Sneaker

nike blazer gruen 2 Schuh Challenge feat. frontlineshop: Teil 2 // Die Sneaker

nike blazer 800x533 Schuh Challenge feat. frontlineshop: Teil 2 // Die Sneaker

Lieben Dank, ihr Mädchens und Jungens vom Frontlineshop! Wir freuen uns, von Herzen!

9 Kommentare

  1. maike

    mir gehts genau andersrum :-)
    zu den outfits: diese stine goya kette gehört in den müll. da steht nur n name drauf – mehr nicht. vielleicht agiert sie noch als erkennungszeichen “ah, du hast da eine” “ja, genau – aber du ja auch” ” ja…aber pssttt”normales shirt und jeans find ich klasse. der mantel ist schrecklich, gerade mit den schuhe.
    nike, super klasse! der pulli liegt just hier neben mir, aber noch in der cos-tüde.

    Antworten
  2. Alma

    Ich finde das Grün der Schuhe seltsam faszinierend, mir würden die nur nicht stehen. Für mich wären also eher die Blumen Vans was!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>