New In: Das Dalmatiner Kleid – Behalten oder zurück geben?

15.08.2012 Allgemein, Mode, Outfit, Wir, Shopping

Es gab mal eine Zeit, da trug ich ausschließlich Kleider. Irgendwann stand mir der Sinn allerdings wieder nach ordentlichen Hosen, schließlich sollten die Bemühungen unserer Großmütter, das zweibeinige Kleidungsstück auch für die Dame salonfähig zu machen, nicht umsonst gewesen sein. Der tatsächliche Grund für den Sinneswandel war natürlich der, dass man sich leider so schnell satt sieht an den Dingen. Veränderungen müssen sein, dann und wann. Vielleicht wird es Zeit für einen weiteren Sinneswandel, der mich zurück in die Vergangenheit schleudert?

Am Wochenende stattete ich H&M also nach sehr langer Abstinenz einen spontanen Besuch ab – und stieß auf das obige Kleid. Reinverliebt hab‘ ich mich quasi. Während Raubkatzen mich bisweilen immer kalt ließen, jauchze ich beim Anblick eines Dalamtiners manchmal ausversehen vor Entzückung. Das Quietsche-Mädchen in mir hat mich am Ende also zum Kauf getrieben. Diese Flecken könnten durchaus zum Lieblings-Print meinerseits avancieren. Oder hab‘ ich davon vielleicht auch ganz schnell die Nase voll?

Am Körper eines professionellen Models sieht das Ganze so aus:

Zum Online-Shop geht’s hier entlang.

 

 

Mehr von

Related