New in: Herzchenpulli von Acne – Guter oder schlechter Kauf?

– 16.08.2012 um 15.15 – Allgemein Wir

Sarah Jane New in: Herzchenpulli von Acne   Guter oder schlechter Kauf?

Da zog ich los, um mir den LOVE Pullover von Acne einmal genauer anzuschauen, hatte all eure Pro und Contras im Gepäck, und verließ den Voo Store schweren Herzens ohne ihn im Gepäck. Nicht, dass ich ihn nicht schön fand, er nicht saß oder die Kombinierfähigkeit nicht ausreichte, sondern vielmehr weil sich der Adam Nyl Heart Sweater einfach noch mehr in mein Herz schlich. Ein dunkel blauer Pullover übersät mit bordeauxfarbenen Herzchen, kuschelweich und ein Stück weit schicker als die Casual-Variante LOVE in grau. Der Kopf setzte aus, der Bauch entschied und ich bin noch überglücklich, den weitaus kostspieligeren Sweater eingetütet zu haben.

Das Budget reichte also bei weitem nicht mehr für den LOVE Pullover, wenngleich ich anfange, den nächsten Flohmarkt aufzusuchen, um altes Hab und Gut in Euronen umzuwandeln und ihn doch zu erstehen. Ich jedenfalls muss nicht länger in unserem eisekalten Büro frieren, sondern habe schon vor dem offiziellen Winterstart meinen Herzchenpulli im Kleiderschrank. Aber was sagt ihr: Guter oder schlechter Deal?

Sarah Acne Outfit New in: Herzchenpulli von Acne   Guter oder schlechter Kauf?

Im Kopf fand die Checkliste selbstverständlich bereits statt:

  • denn ausnahmsweise sollte ein Designer-Stück vor dem Sale ergattert werden und somit nicht erst nach der Saison
  • mein letzter Kauf ist äußert lange her und eine persönliche Belohnung war dringend notwendig
  • der Sweater stammt aus der Herrenkollektion, somit könnte ich mir das gute Stück, rein theoretisch, mit dem Partner teilen.
sarah outfit1 New in: Herzchenpulli von Acne   Guter oder schlechter Kauf?
Und die lieben Worte des Verkäufers haben mich letztendlich das Kärtchen zücken lassen. Guter Job, mein Lieber! Oder was meint ihr?

17 Kommentare

  1. ali.31@gmx.de'Alia

    Sehr hübsch sogar!!! Allerdings wäre das bei mir ein Fall von ganz toll finden und doch nie anziehen… Komisch, das habe ich so mit einigen Teilen. Die vergammeln dann im Schrank. Ist mir diese Saison mit diesen kurzsichtigen und ärmelosen Blusen passiert. Die Preisschilder hängen sogar noch dran!
    Man kann sich manchmal einfach selbst nicht trauen ;-)

    Antworten
  2. Sarah Jane Artikelautor

    Mir fällt schon mal ein Stein vom Herzen, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
    Liebe Lina, der Lippenstift ist von Manhattan – diese zwei in eins Lacke. Einmal roter Lack auf die Lippen und “Balsam” drüber. Hält den ganzen Tag und ist das Praktischste für lange Tage. Bittesehr; Lips2Last – Farbe 57S. Liebst, Sarah

    Antworten
  3. alleszusammenundklein1@web.de'maike

    ich find ihn aufjendefall besser als den love pulli, aber 250 wär’ er mir trotzdem nicht wert gewesen – aber sieht nett aus! ich würd 250 tacken lieber in die noch kommenden, “richtigen” wintersachen investieren.

    Antworten
  4. thatsnina@gmail.com'Nina

    Schönes Teil – die Farben sind der Hit! Und der Schnitt ist so schön entspannt. In der Kombi mit der Jeans machen die Herzchen allerdings ziemlich jung. Ich wünsche mir dazu hohe, hohe Hacken! :)

    Antworten
  5. compositionzerotwo@live.de'Steffi

    ich bin begeistert, ch habe selten gesehen, dass ein pullover so super sitzt! nur vom motiv her hätte ich mich persöhlich für den love pullover entschieden. steht dir aber sehr gut. behalten

    Antworten
  6. Pingback: aus einer Laune heraus | Neuste Trends in Mode und Fashion

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>