Tagesoutfit: Seltsame Ohrwührmer und Dalmatiner Flecken.

– 22.08.2012 um 11.03 – Allgemein Outfit Wir

outfit nike 800x667 Tagesoutfit: Seltsame Ohrwührmer und Dalmatiner Flecken.

Ich hab’s mich ja fast nicht getraut zu sagen, aber: Das Dalmatinermuster hat es mir so sehr angetan, dass nicht nur das Kleid in meinem Kleiderschrank landete, sondern auch der Rock. Jetzt ist’s raus. Langsam mache ich mir Sorgen um meine psychische Konstitution, denn mit Tiermustern kann man mich für gewöhnlich ans andere Ende des Erdballs jagen. In letzter Zeit haben wir hier außerdem schon des Öfteren das Thema der weiblichen Kappenträgerinnen diskutiert – eure Meinungen gingen von Kotzbröcken im Hals bishin zur großen Liebe ziemlich weit auseinander. Als ich allerdings diese Variante aus Cord von “The Norse Projects” entdeckte, entschied ich mich nach langem Hin und Her letzten Endes für zweitere Variante.

Das mag vielleicht mit meinem Ohrwurm des Tages zusammen hängen, von dem ich selbst ein klein bisschen erschrocken bin. Beyoncé. Kein Scherz.

Soundtrack des Tages:

Beyoncé – Irreplaceable 1 from The Concept on Vimeo.

Outfit des Tages:

nike4 800x600 Tagesoutfit: Seltsame Ohrwührmer und Dalmatiner Flecken.

nike2 600x800 Tagesoutfit: Seltsame Ohrwührmer und Dalmatiner Flecken.

nike 1 600x800 Tagesoutfit: Seltsame Ohrwührmer und Dalmatiner Flecken.

nike3 800x600 Tagesoutfit: Seltsame Ohrwührmer und Dalmatiner Flecken.

nike5 800x579 Tagesoutfit: Seltsame Ohrwührmer und Dalmatiner Flecken.

Cap: The Norse Projects via Sotostore, Shirt: Weekday Collection, Rock: H&M, Schuhe: Nike, Beutel: COS, Kette: Poti Poti

17 Kommentare

  1. Nina

    Kleid und Rock sind bei dir echt der Knaller! In der sportlichen Kombi gefällt’s mir sogar noch besser. Ich will auch!!

    Antworten
  2. emmi

    also ich finde das sieht super aus :) das mit dem kappen ist so eine sache, mittlerweile habe ich aber sogar eine von einem guten freund geschenkt bekommen die eigentlich ihm gehörte, weil er findet sie steht mir besser als ihm :D

    Antworten
  3. blerte

    hübsch kombiniert steht dir gut. warum alle auf Turnschuhe stehen – in letzter Zeit – kann ich weniger nachvollziehen!

    Antworten
  4. ella

    irgendwie alles so zusammengewürfelt.. laufschuhe, nen dalmatinerhighwaistrock, dann der brustbeutel mit der kappe .. sieht echt aus wie das schulmädchen, dass morgens verpennt hat und sich schnell IRGENDWAS angezogen hat was grad rumlag … aber schulmädchen und jugend ist ja eh grad groß thema bei euch daher passts ja irgendwie ..

    zum thema cap: 5 panel, ja grad ziemlich groß, aber nur deswegen auch cool & tragbar?! ich weiss ja nicht …

    Antworten
  5. Pingback: modewerk boutique & lounge SELBSTVERSUCH: DER LEOPARDEN-MANTEL – MACHEN ODER SEIN LASSEN? » modewerk boutique & lounge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>