Recap: Weekday Pre-Shopping – 5 neue Brands und eine neue MTWTFSS Kollektion!

– 23.08.2012 um 12.05 – Allgemein Berlin Mode

MTWTFSS Pre shopping Recap: Weekday Pre Shopping   5 neue Brands und eine neue MTWTFSS Kollektion!

Gestern Abend war es soweit: Die angekündigten 5 neuen Brands in der wunderbaren Weekday-Welt stürmten die “Neue Schönhauser”-Filiale. Nunja, nicht ganz, denn die Kollektion von Christoph Lemaire, unser größter Favorit, kam nicht rechtzeitig zum Pre-Shopping an und wird voraussichtlich auch erst in den nächsten Tagen eintrudeln.

Rodebjer finden wir gleich auf zwei Stangen, wartet mit einer zum Teil recht dunklen Kollektion auf uns, zum Teil mit Curry-Tönen und floralen Prints und könnte unter Umständen ein Stück weit in den Hintergrund geraten, wenn der fuchsige Käufer sich nicht ganz besonders auf die Suche nach dem Brand macht. Auch Ann Sofie Back bezierst mit schwarzen Stücken, mit viel Spitze, grauen Sweater und einem cremefarbene Kurz-Rollkragenpullover – irgendwo dazwischen blitzt allerdings ihre metallische Taschenkollektion auf, die es einmal in changierendem blaugrün und Silber geschafft hat, unsere Aufmerksamkeit zu erhaschen. Auch Örjan Andersson drängt sich nicht auffällig auf, sondern stellt Weekday vier Jeanshosen-Modelle zur Verfügung, die unseren Casual-Bestand im Kleiderschrank weiter aufstocken könnten und mit super Sitz punkten wollen. Cedric Jacquemyn haben wir leider weniger Aufmerksamkeit gewidmet, die Masse im Store wollte sich ob der Hitze einfach zu wenig bewegen und erschwerte das Durchkommen bis zur Herrenkollektion.

MTWTFSS Weekday 1 Recap: Weekday Pre Shopping   5 neue Brands und eine neue MTWTFSS Kollektion!

Weekday1 Recap: Weekday Pre Shopping   5 neue Brands und eine neue MTWTFSS Kollektion!

Die Idee, 5 neue Brands in das Shop-Konzept aufzunehmen, finden wir mehr als bereichernd, wenngleich wir ein bisschen Sorge haben, dass den Stücken nicht die nötige Portion Aufmerksamkeit gewidmet wird – im Vergleich zur übrigen MTWTFSS Weekday Kollektion sind die Linien nämlich allesamt recht teuer und kratzen sogar an der 700 Euro Grenze für einen Mantel. Große Sorge außerdem: Wir fürchten, dass die einzelnen Linien sich nicht genügend von der skandinavischen Linie und dem umfangreichen Weekday-Sortiment absetzen und dass der gemeine Weekday Kunde nicht bereit ist, in der sonst so schnäppchenorientierten Weekday-Welt, so viel Geld auszugeben. Was meint ihr?

CEDRIC JACQUEMYN:

CEDRIC JACQUEMYN Recap: Weekday Pre Shopping   5 neue Brands und eine neue MTWTFSS Kollektion!

CHRISTOPHE LEMAIRE:

 Recap: Weekday Pre Shopping   5 neue Brands und eine neue MTWTFSS Kollektion!

RODEBJER:

RODEBJER Recap: Weekday Pre Shopping   5 neue Brands und eine neue MTWTFSS Kollektion!
BACK:

 Recap: Weekday Pre Shopping   5 neue Brands und eine neue MTWTFSS Kollektion!

ÖRJAN ANDERSSON:

 Recap: Weekday Pre Shopping   5 neue Brands und eine neue MTWTFSS Kollektion!

All das kann aber sicherlich damit zusammen hängen, dass es gestern unnormal voll war und der Blick auf die Kollektion ein zweites Mal geworfen werden sollte – wir werden den Linien also bei einem zweiten und dritten Besuch die volle Aufmerksamkeit schenken. Versprochen!

MTWTFSS Weekday 2 Recap: Weekday Pre Shopping   5 neue Brands und eine neue MTWTFSS Kollektion!

RODEBJER 1 Recap: Weekday Pre Shopping   5 neue Brands und eine neue MTWTFSS Kollektion!

MTWTFSS Weekday 3 Recap: Weekday Pre Shopping   5 neue Brands und eine neue MTWTFSS Kollektion!

BACK Recap: Weekday Pre Shopping   5 neue Brands und eine neue MTWTFSS Kollektion!

BACK 1 Recap: Weekday Pre Shopping   5 neue Brands und eine neue MTWTFSS Kollektion!

ÖRJAN ANDERSSON Recap: Weekday Pre Shopping   5 neue Brands und eine neue MTWTFSS Kollektion!

ÖRJAN ANDERSSON 2 Recap: Weekday Pre Shopping   5 neue Brands und eine neue MTWTFSS Kollektion!

Eines aber lässt uns jetzt schon hibbelig auf dem Büro-Stuhl rumrutschen: Das gestern entdeckte Lookbook der hauseigenen Linie MTWTFSS Weekday, das wir gestern bei LesMads erspäht haben: Kragenlose Steppjacken in verschiedensten Tönen wecken unsere Aufmerksamkeit und monochrome Outfits, ein schwarzes Cape, Kurzpullis aus Strick und entspannte Sweatshirts steigern unsere Kaufbereitschaft:

MTWTFSS Weekday AW 2012 Recap: Weekday Pre Shopping   5 neue Brands und eine neue MTWTFSS Kollektion!

Wir haben euch unsere Lieblingsoutfits schon mal zusammengestellt, den Rest findet ihr bei den Ladies von LesMads! Einmal alles in den Kleiderschrank, bitte!

Recap: Weekday Pre-Shopping – 5 neue Brands und eine neue MTWTFSS Kollektion!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>