Video: „Behind the Scenes“ von unserem Fotoshoot & gewinne 5 x 1 HAIRMEETWARDROBE SET

23.08.2012 Berlin, Allgemein, Beauty, Event

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von euch noch an unser Toni&Guy Fotoshoot im Juni, indem wir einen Tag lang in die unterschiedlichsten Rollen schlüpfen durften, um euch zu zeigen, wie wichtig das richtige Hairstyling für den gesamten Look ist: HAIR MEET WARDROBE – eine Treatment-Serie aus dem Hause Toni&Guy, für die unterschiedlichsten Anlässe und den individuellen Typ. Von Casual bis Classic über Creative bis Glamour – für alle Stylingarten gibt’s ab sofort die passenden Produkte und von denen durften wir uns im Eigenversuch bereits überzeugen! Unser Liebling: Sea Salt Spray für leicht verklebte Wellen wie nach einem Strandtag.

Im Gepäck haben wir heute unser „Behind-the-Scenes“ vom Fotoshooting – das hoffentlich einfängt, wie viel Spaß uns die Ganze Umstyling-Geschichte gemacht hat. Mit von der Partie waren außerdem die Jungens von Dandy Diary, Alice von I heart Alice.

Aber zurück zu euch: Denn ihr könnt 1 von 5 Toni&Guy Styling-Paketen gewinnen. Und wie das funktioniert, ist heute besonders einfach:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr geht einfach den Freundschaftsbund mit Jane Wayne ein und verratet uns, welcher Styling-Typ ihr seid oder wen ihr damit glücklich machen wollt. Bis nächsten Mittwoch, den 29. August 2012, habt ihr Zeit mitzumachen! Und mit ein bisschen Glück wandert schon kommende Woche das Toni & Guy Treatment-Set zu euch nach Hause.* Wir wünschen euch viel Glück!

Glamour:

 

Casual:

Creative:

Classic:

Men:

 

*Der Gewinn wird nicht ausgezahlt.

 

 

Mehr von

Related