Blogger Apartment | Heute sind wir mal kurz weg!

24.08.2012 Event, Allgemein, Wir
Foto: Dustin Hanke

Ihr Lieben, heute können wir euch leider nicht mit News versorgen, denn ganz schön viele Blogger aus der ganzen Welt wurden heute nach Berlin zum „Blogger Apartment“  geladen und wir haben natürlich nichts vorbereitet, oder eher: vorgetippt. Die Müdigkeit hielt gestern Abend bei uns Einzug, ich hoffe, ihr verzeiht uns.

Was uns heute erwartet, das wissen wir selbst noch nicht so recht – Bloß Fotos werden ganz bestimmt entstehen, und zwar von der kompletten Modemädchen-Riege, eingepackt in die kommende Zalando Collection. Moderiert wird das Ganze von unserer lieben Katja, Gala Gonzales und Navaz Batliwalla. Wir freuen uns übrigens ganz besonders auf Katha, die aus Hamburg eingetrudelt kommt, und die vielleicht hübscheste Dänin Trine. Die beiden haben wir zumindest gefühlt seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gesehen. Ein ausführlicher Bericht folgt selbstverständlich. Bis dahin drücken wir euch feste und danken euch für’s An-Unserer-Seite-Sein, von Herzen, wirklich wahr.

Eure Janes.

Mehr von

Related