Bild des Tages: Maison Martin Margiela x H&M in der Elle France

28.08.2012 Allgemein, Mode

In rund 2 1/2 Monaten ist es soweit: Am 15. November stürmt H&M’s neueste Designerkollaboration ausgewählte Stores und modeinteressierte Leser wissen selbstverständlich ganz genauestens, wer in diesem Jahr die Liaison mit dem Schweden eingeht: Maison Martin Margiela. Bis jetzt hält sich der Moderiese mit Veröffentlichungen und kleinen Appetithäppchen zurück, ein findiger Blogger hat dennoch ein erstes Kollektionsstück der Kollaboration entdeckt: In der Elle France schmückt ein strahlend rotes Kleid ein Editorial und die Bildinfo scheint zu verraten, dass es sich hierbei um ein erstes Ergebnis der im Herbst erscheinenden Linie hält.

Wir können uns zugebenermaßen noch auf dem Hocker halten, wollten euch den ersten Schmankerl dennoch nicht vorenthalten: drappierte Silhouette trifft auf asymmetrischen Schnitt und kommt in gewohnter Margiela-Manier daher, wie Fashionista für uns herausfand! Und, wie gefällt euch, der erste kleine Ausblick?

Bild via Facebook. Margiela Kleider via Fashionista.

Mehr von

Related