Recap: Tyron Ricketts – Weltenreiter Buchlaunch & Mini-Konzert im F95 Store

31.08.2012 Allgemein, Berlin, Buch, Musik

Es ist ziemlich selten, dass jemand, den man kaum kennt, uns so von seinen Abenteuern begeistert wie gestern Abend: Tyron Ricketts, Schauspieler, Musiker und einstiger VIVA-Moderator, hat das allerdings gestern im Rahmen seiner kleinen Buchvorstellung geschafft und wir hatten tatsächlich das Gefühl, mit auf seiner halbjährigen Weltreise dabei gewesen zu sein – völlig nachvollziehbar plauderte der smarte Kerl von seiner dringend benötigten Auszeit nach unzähligen Projekten vor rund drei Jahren und ziemlich unterhaltsam sind seine kleine Geschichten, zum Beispiel die, bei der er stundenlang mit einem Baum redete. Das „Wiesoweshalbwarum?“ erfahrt ihr ziemlich großartig bebildert und mit witzigen Anekdoten gespickt natürlich in seinem Coffee Table Book „Weltenreiter“ – wir werden den Teufel tun, und euch jetzt schon mehr verraten.

Es muss jedenfalls eine wahrlich inspirierende Reise für den Österreicher gewesen sein, mit Erlebnissen, die er nicht länger für sich behalten konnte – und das Resultat ist wirklich ganz schön groß: Nicht nur das Buch ist Ergebnis seines wundervollen Trips, auch sein dazugehöriges Album schmettert der gute Tyron uns nun um die Ohren. Und das findet sich nicht nur irgendwo zwischen intelligenten Texten und der Liebe zum deutschen Hip Hop wieder, sondern macht auch ganz schön Lust aufs Ausreißen und in die Ferne ziehen. Heute erscheint sowohl das Buch als auch das Album und wenn ihr noch ganz schnell seid, könnt ihr gleich mit einer Klappe zwei Fliegen schlagen:

Denn die ersten 1.000, die das Buch kaufen, kriegen das das Album umsonst als Download mit dazu! Einfach hier bei Blurb ordern und Daumen drücken!

Wir haben die Chance gestern bei der Buchpräsentation und dem Mini-Konzert außerdem genutzt, um dem F95 Store mal wieder einen Besuch abzustatten und können den Ausflug zum Gleisdreieck nur wärmstens empfehlen! Ausgewählte Schätze, hübsche Accessoires und ganz viel Herzblut – der Store dürfte dem ein oder anderen mit einem etwas prallerem Portemonnaie durchaus gefallen.

Sponsored by Blurb.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related