Kleine Auszeit mit Kuscheljacke und Lieblings-Wallabees!

03.09.2012 Allgemein, Wir

Heute gibt’s von mir bloß ein minikleines Lebenszeichen, den Resttag werde ich nämlich ausnahmsweise mit Nichtstun verbringen. Morgen gibt’s dann wieder mehr News, versprochen, obwohl Sarah natürlich ganz fleißig die Stellung hält. 

Eine kleine Freude mag ich aber doch mit euch teilen, heute stand mir der Sinn nämlich nach so viel Gemütlichkeit, dass ich in meinen Schuhschrank nach den allerliebsten Lieblingsschuhen aller Zeiten kramte – die hätte ich nämlich beinahe vergessen! Hier sind sie also, die Wallabees von Clarks. Automatisches Wohlfühl-Gefühl, das sag ich euch. Dazu noch den Sale-Schnapper des Jahres, nämlich die Kuschelbomberjacke von Wood Wood, und das Kind ist quasi geschaukelt. Was mich arg interessiert, ist natürlich: Habt ihr auch solche Kleidungsstücke, die der Seele einfach gut tun, hm?

2 Kommentare

  1. straehnchnliesel

    Ja, ein hellblauer kuschelweicher Pullover, der eigentlich mal meinem Vater gehörte, den ich ihm aber abgeluxt habe, weil er einfach so wunderbar weich und wohltuend ist. Wenn ich den Pulli trage, fühle ich mich gleich besser und heimeliger!

    Antworten
  2. rita

    Hallo, die Wallabee sehen super aus. Stell doch mal ein Bild rein, auf dem man dich ganz sieht!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related