Peter Jensen Fox-Sweater – sparen oder drauf verzichten?

04.09.2012 Shopping, Allgemein

Ich weiß überhaupt nicht, wie lange ich diese kindlichen Pulloverkreationen mit dem hübschen Fuchs drauf jetzt schon anhimmle. Ich glaube, sehr lange. Schuld an der Misere ist kein geringerer als der britische Designer Peter Jensen, denn das Ding mir den Tierköpfen auf Woll-Sweatern hat er ganz schön gut raus. Vorgestern noch habe ich mir geschworen, künftig meine Kröten bei mir zu behalten und endlich aus dem Blogger-Konsum-Wahnsinn zu entfliehen. Keine „ich brauch unbedingt das und das, obwohl ich das und das in anderer Form schon längst besitze – Käufe“ mehr. Nur noch Basics und Herzenswünsche, das ist der Plan.

Was ich also brauche: Diese braunen Chelsea Boots von Dr. Martens für den Herbst, ca. drei einfarbige Pullis und eine Übergangsjacke. Und… den Fuchspullover für’s Herz? Ich kann mich nicht entscheiden, denn hallo? 200 Euronen, davon könnte ich mir knapp 60 Liter Mandelmilch kaufen oder 40 Zigarettenpackungen oder ziemlich viele Bücher. Wozu würdet ihr mir denn raten – Zur Vernunft oder zur Erfüllung eines mittelgroßen Wunsches?

Ein Trostpflaster hätte ich dann nämlich doch noch im Angebot – das Fantastic Fox Shirt! Ist allerdings auch kein Schnäppchen.

 

 

Die Peter Jensen Pullis gibt’s bei Peter Jensen, Asos und Farfetch:

13 Kommentare

  1. Fanny

    Vernunft!

    Ich wollte auch grade sagen: Selber machen! Ich mach dir nen Fuchs und du druckst ihn auf ein Shirt 🙂
    Oder nimmste selber Farbe und Pinsel ihn die Hand 🙂 Oder eben Strickzeug!

    Fanny

    Antworten
  2. Marie

    Meine liebe Nike,

    ich hatte den Fuchs bei Wood Wood auch in der Hand.
    Er ist einfach toll und wenn es dein Geldbeutel verschmerzen kann,
    sage ich kaufen!

    Antworten
  3. Sandra

    Ui, das T-Shirt ist wunderbar! Es ist nicht nur günstiger und hübscher, sondern Du kannst es im Sommer, beim Ausgehen und wenn es kühler ist mit Strickjacke anziehen.

    Antworten
  4. straehnchnliesel

    Dieser Pulli ist so goldig! Vor eeeeeeiiiiiniger Zeit war dieser Pulli unter den Streetstyles der Glamour zu sehen – die Zeitschrift, die aber schon mehrere Monate alt ist und mir am Wochenende zufällig in die Hände rutschte, ließ mein Herz erneut höher schlagen. Schon als ich den Pullover das erste Mal sah, war ich hin und weg und hätte ihn der netten Dame auf dem Foto am liebsten vom Leib gerissen. Als ich ihn am Wochenende das zweite Mal sah, habe ich mir die Seite doch tatsächlich rausgerissen ehe das Magazin in den Müll wanderte und nun postest du ihn und mein konsumversautes Herz begehrt nichts mehr! Also kauf ihn <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related