Reminder: Am Wochenende ruft das Berlin Festival!

04.09.2012 Event, Allgemein

Die Aufregung steigt, die Wetteraussichten sind prächtig und das Line-Up dürfte dem ganzen das Sahnehäubchen aufsetzen: Das Berlin Festival steht in den Startlöchern. Bonaparte, Grimes, The Killers, Metronomy, Sigur Rós, Kate Nash, Franz Ferdinand, Cro, Friends, noch ein paar mehr und ihr und wir. Die achte Edition des größten Musikfestivals der Hauptstadt am 7. und 8. September verspricht noch einen Ticken besser zu werden als in den Vorjahren – allein wegen unserer Vorfreude. Zwei Tage lang Tanzerei und Festivalstimmung auf dem ehemaligen Gelände des Flughafen Tempelhofs und auf Nachtschwärmer wartet der Club XBerg in der Arena, der euch mit ausgewählten DJ Sets bis in den Morgen tragen wird.

Wer noch dabei sein möchte, und keine Lust hat, rund 54 Euronen für ein Tagesticket hinzublättern – dem empfehlen wir entweder das Komplettpaket für 97,90 Euro oder ihr schreibt den Jungens und Mädels von Sugarhigh noch fix eine E-Mail. Mit etwas Glück gewinnt ihr die letzten 2 Gewinnspieltickets, die wir im WWW ausmachen konnten.

Wir sehen uns doch, oder? 

Freitag und Samstag ab 14 Uhr am Platz der Luftbrücke und abends im Club Xberg in der Arena (Eichenstr. 4). Und zur Einstimmung gibt’s noch den offiziellen Trailer für euch!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.putpat.tv zu laden.

Inhalt laden

Mehr von

Related