Ohlala, Lieblingsstücke bei Zara TRF für den September

06.09.2012 Allgemein, Mode, Shopping

Da nimmt man sich vor, das Sparschwein endlich mal wieder ein bisschen zu füllen, statt das hart verdiente Geld für günstigere Trendstücke rauszuhauen und manövrieren sich neue Lieblinge mal wieder ohne explizite Einladung auf unseren Bildschirm. Ganz unverhofft schafft es nämlich das Zara TRF Lookbook für den September, dass wir jegliche Argumente über Bord werfen könnten und schnellstens gen spanischen Store pilgern könnten. Steppjacken in gleich zwei verschiedenen Modellen flirten ebenso mit uns, wie die derbe Lederweste, der Wollmantel, das Glitzerjäckchen oder die Western-Bluse, die Isabel Marants Cowboy Trend mittragen könnte.

Es ist und bleibt verhext mit dem lieben Spanier und wir wägen Monat für Monat und Lookbook-Release für Lookbook-Release ab – nun diesmal wird’s echt schwer mit „Nein“ sagen. Aber, wir kennen das alte Spiel ja: Im Store sieht’s eh immer anders aus und vielleicht macht uns die Realität ja auch einfach einen Strich durch die Rechnung. Vorbeigeschaut wird allemal.

Alle Looks des neuen TRF Lookbooks findet ihr hier – wir haben euch unsere liebsten Outfit allerdings hier einmal rausgepickt:

Alle Bilder © Zara

Mehr von

Related