Mit Instagr.am auf die New York Fashion Week – der perfekte Newsfeed

– 10.09.2012 um 13.51 – Allgemein Fotografie Mode Technik

Instagr Mit Instagr.am auf die New York Fashion Week   der perfekte Newsfeed

Es ist nicht nur ein nettes, virtuelles Bildbüchlein, das uns auf Schritt und Tritt verrät, was unsere Freunde den lieben langen Tag so treiben – nein, Instagr.am mausert sich zum perfektesten Informationstool, das uns “Dabeisein”-Gefühl vermittelt – instant und in Farbe. Wer derzeit also den “richtigen” Leuten folgt, der kriegt die schönsten Eindrücke der New York Fashion Week also direkt auf das heimische Smartphone und ist gefühlt “mittendrin”.

Wofür Facebook ein paar Jährchen braucht, Google+ irgendwie nicht hinkommen will, schafft Instagr.am also schon nach wenige Wochen und läuft Twitter, zumindest für uns, ganz klar den Rang ab. Denn wie können 160 Zeichen auch schon gegen ein aussagekräftiges Bild ankommen, hmm?

Unsere liebsten Instagr.am zur New York Fashion Week?
Unangefochten selbstverständlich Leandra Medine aka The Man Repeller, die gern mal zwischen den Präsentationen durchs Bild hüpft. Bryan Boy für ein bisschen Glamour und Nonsens zwischendurch. Refinery29 für die gelungenen Behind-the-Scenes Eindrücke und Kerstin und Mira Duma für Outfitposts. Auch die Vogue Deutschland ist vor Ort, muss sich allerdings scheinbar noch ein bisschen eingrooven, bis es richtig los geht.

Wir freuen uns selbstverständlich auf eure Tipps: Also immer ran mit euren liebsten Instagr.am Persönchen!

2 Kommentare

  1. Sarah

    Ich verfolge die fashionweek über Chiara Ferragni @chiaraferragni und Aimee Song @songofstyle – zwei sehr bekannte Blogger Damen :-)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>