MONKI grüßt mit neuen Looks: No Mans Land & Imagine Me

– 19.09.2012 um 16.14 – Allgemein Mode Shopping

Monki MONKI grüßt mit neuen Looks: No Mans Land & Imagine Me

Mit MONKI verhält es sich genauso wie mit Topshop: Was es hierzulande nicht gibt, übt immer einen gewissen Reiz aus. Sicherlich hat es der Schwede mittlerweile bis nach Hamburg, Essen und (fast) bis nach Leipzig geschafft – das allerdings ist von Berlin aus alles andere als ein Katzensprung und auch der vergangene Hansestadt-Besuch wurde mit “wichtigeren” Dingen verbracht als im Monstershop für den kleineren Geldbeutel.

Wie dem auch sei, MONKI hat mal wieder hübsche News für uns: No Mans Land ist im Online Shop eingetrudelt und auch die Kollektion Imagine Me steht bereits in den Startlöchern. Die dazugehörigen Kampagnenbilder zur letzteren Linie sind zwar noch nicht im Kasten, wir wollten euch das Ergebnis der Looks dennoch nicht vorenthalten.

Speziell der Oversized-Blazer, die wild geprinteten Stücke und selbstverständlich die Cordhose haben es uns derzeit angetan. Für einen kleinen Abstecher zwischendurch, für dringende Basicstücke für dann und wann und einfach, weil’s schön ist.

Monki 1 MONKI grüßt mit neuen Looks: No Mans Land & Imagine Me

Unsere Favoriten haben wir euch flux mal zusammengestellt, die übrigen Looks findet ihr jetzt schon oder in den nächsten Tagen online sowie in den verlässlichen Anlaufstellen.

4 Kommentare

  1. contact@mademoiselleroy.com'Mademoiselle

    @Jana: Soweit ich weiß, macht der Monki in Leipzig erst am 25.9. im Einkaufcenter Höfe am Brühl auf. Aber die Jane Waynes können das bestimmt nochmal genauer confirmen…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>