Der Wunschherbst – kredenzt von Current/Elliott

– 27.09.2012 um 17.18 – Allgemein Mode

Current Elliot Der Wunschherbst   kredenzt von Current/Elliott

Raus auf’s Land, mit den Mädels zum See, einfach mal alle Fünfe gerade sein lassen und im schnuckeligen Holzboot den Tag verplempern – genau solche Assoziationen weckt das aktuelle Lookbook aus dem Hause Current/Elliott heute. Herbstlicher Dauerregen wurde durch strahlenden Sonnenschein ersetzt, Hektik durch wunderbares Nichtstun und Verweilen, und Sommerbegleiter werden gekonnt wintertauglich aufgerüstet.

Warum uns das Lookbook überhaupt zusagt? Weil es einmal mehr demonstriert, dass die kalte Saison alles andere als dunkel kleidet durchschritten werden muss. Weil wir uns an Ferientage erinnern, die wir mit Rumhängen verplemperten und die uns viel zu weit weg erscheinen. Und, weil die romantischen Frisuren uns geradewegs in die modischen 40er katapultieren, und in die haben wir uns bekanntermaßen bereits bei Hailee Steinfeld für Miu Miu verliebt.

 Der Wunschherbst   kredenzt von Current/Elliott

 Der Wunschherbst   kredenzt von Current/Elliott

Warum wir in eine Hose von Current/Elliott investieren sollten? Weil diese Musterliebe einfach jedes Outfit ganz besonders aufhübscht und das Duo Emily Current und Meritt Elliott der klassischen Jeans seit Gründung ihres Labels 2008 einen ganz besonderen Charme einhaucht. Die übrigen Stücke der Winterkollektion sind selbstverständlich ebenso wenig zu verachten: denken wir an den Rentierpullover, den karierten Overall (der zugegeben nicht besonders wintertauglich ist) oder diese ziemlich niedliche Pudelmütze.

Und, Wochenendplanung umdisponiert?

 Der Wunschherbst   kredenzt von Current/Elliott

 Der Wunschherbst   kredenzt von Current/Elliott

 Der Wunschherbst   kredenzt von Current/Elliott

 Der Wunschherbst   kredenzt von Current/Elliott

 Der Wunschherbst   kredenzt von Current/Elliott

 Der Wunschherbst   kredenzt von Current/Elliott

Alle weiteren Looks findet ihr hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>