In den Startlöchern: H&M’s “& Other Stories” launcht im Frühjahr 2013

– 27.09.2012 um 11.34 – Allgemein Mode

cq5dam.web .648.365 In den Startlöchern: H&Ms & Other Stories launcht im Frühjahr 2013

Es geht um Modegeschichten, die eigene Story, die Persönlichkeit – um kleine Erzählungen. “& Other Stories” heißt das neueste Konzept aus dem Hause H&M und wir sind gespannt wie ein Flitzebogen, was uns da im kommenden Frühjahr 2013 erwartet.

Im ersten Augenblick mag der Name ungewöhnlich und wenig einleuchtend klingen, im zweiten Moment macht er durchaus Sinn: & Other Stories will die Persönlichkeit unterstreichen, uns das Prädikat “Wohlfühlen” aufkleben und einen Ort schaffen, an dem wir Key-Pieces bekommen, die Saisons überdauern und zu Lieblingsstücken avancieren: Maskuline Schnitte ebenso wie weibliche Silhouetten aus den Pariser und Stockholmer Ateliers, hochwertige Materialien, Schuhe, Taschen, Schmuck, Unterwäsche und Beautyprodukte – allesamt inspiriert von großen Modegeschichten für persönliche Stories.

Ab Frühling 2013 stürmt & Other Stories ausgewählte europäische Länder – wir sind gespannt, welche Städte es trifft.

3 Kommentare

  1. Julia Czinczoll via Facebook

    Super, hoffentlich eröffnen die auch in Berlin? Ich finde, es ist derzeit super schwierig tolle Basics zu finden, die einfach immer gehen. Und wenn ich das richtig verstehe, ist genau das deren Konzept?!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>