New In: Mac “Bronze Shine” – Ja oder Nein?

– 02.10.2012 um 13.03 – Allgemein Beauty Wir

mac bronze shine 1 800x380 New In: Mac Bronze Shine    Ja oder Nein?

Weil ich für mehr Schnickschnack als das Auftragen von Punkten neben meinem Auge schlichtweg zu ungeschickt bin, erfreue mich eigentlich nur an einer einzigen Art kosmetischer Kinkerlitzchen: Lippenstift. Und weil ich lieber matte Farbe auftrage als extrem glänzende, die den ganzen Mund verklebt, greife ich meist zu Mac Produkten (die hingegen eher für das Austrocknen der Lippen bekannt sind). Normalerweise kommen mir allerdings nur Rot-Nuancen in die Tüte und ich empfinde auch nicht unbedingt das Bedürfnis derartige Neuzugänge mit euch zu teilen (bei Chanel machte ich damals eine Ausnahme); für sowas gibt es schließlich jede Menge Beauty-Blogs. Diesmal hatte ich aber offensichtlich den Schalk im Nacken stehen. In einem Anflug von Irrsinn gefiel mir plötzlich der Gedanke, eine Farbe auf den Lippen zu tragen, die nicht jeder trägt. Während Sarah noch auf der Suche nach dem perfekten Kirschton war, fand ich mich plötzlich im Bronze-Himmel wieder und watschelte wie in Trance zu Kasse.

Das Ergebnis: Sarah war vernünftig und kaufte überhaupt nichts, ich hingegen stand mit einer Verpackung samt schwachsinnigem Inhalt da (Mac Bronze Shine). Jetzt ist es aber nunmal passiert und ich frage mich: Kann ich so überhaupt auf die Straße gehen?

mac bronze shine 2 800x600 New In: Mac Bronze Shine    Ja oder Nein?

mac bronze shine 800x600 New In: Mac Bronze Shine    Ja oder Nein?

14 Kommentare

  1. seubert.renate@online.de'Renate

    hmm…naja ganz ehrlich? ich finde ihn nicht so toll. die farbe steht meiner ansicht nach sehr sehr wenigen damen :D also mir gefällt eine frischere farbe sehr viel besser
    lg

    Antworten
  2. l4m3rin@gmx.de'Ana

    Ich finde die Farbe unglaublich schön. Nur glaube ich, dass sie deinen Hautton sehr rosa/bäulich und blass wirken lässt. Wie Renate schon sagte, das steht wenigen Menschen.

    Für Abends mit ein bisschen mehr Rouge find ichs ok, aber tagsüber, wo das RestMake-Up meist ja etwas schlichter bis gar nicht ausfällt, eher nicht.

    Antworten
  3. leaschneele@web.de'lea

    hm also ich würde dazu aber unbedingt iene foundation tragen, damit das hautbild schön ebenmäßig wirkt. so finde ich es ein bisschen zu bläulich.. aber der stift an sich ist toll! :)

    Antworten
  4. thatsnina@gmail.com'Nina

    So richtig überzeugt mich die Farbe auch nicht, aber auf die Straße kannste damit auf jeden Fall. Was ich allerdings lieber an dir sehen würde, ist ein dunkles, sattes Rot – gerne auch glänzend ;)

    Antworten
  5. latumor@aol.com'laura

    find leider auch dass das deinem teint gar nicht schmeichelt, ist meiner meinung nur was für dunkelhäutige, da kann es sicher ganz fancy aussehen, ansonsten wasserleichengefahr..

    Antworten
  6. sonni_b@web.de'Sonja

    ich glaube auch, dass bronze eher was für ganz junge Mädchen (14) oder zu Fasching ist. Lieber auf die Lider als auf die Lippen ;) !

    Antworten
  7. christine@llloved.de'Christine

    Neeeee. :-( Das steht meiner Meinung nach nur stark gebräunten bzw. dunkelhäutigen Damen. Oder wenn man megastark geschminkt ist und schneeeeeeweiße Lippen hat… ;-)

    Antworten
  8. x.allesweg@gmx.de'xandra

    ui ui ui. ist leider echt schwierig, die farbe.
    holt erst mal alle unebenheiten (die ja jede ausser schneewittchen hat) hervor, also rote flecken und augenringe, etc. etc. funktioniert also nur mit ner sehr guten foundation, die du augenscheinlich nicht benutzt.
    zweitens, warmer farbton. geht garnicht zu deinem teint. ist NUR was für herbsttypen!!! auch nicht für dunkelhäutige.
    weiterschenken.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>