Topshop für den Winter 2012: Wenn Boys meet Girls

– 08.10.2012 um 16.06 – Allgemein Mode

topshop Topshop für den Winter 2012: Wenn Boys meet Girls

Jaja, auf Topshop ist verlass. Bereits vor rund zwei Monaten wurde ich bei dem Briten auf der Oxfordstraße nach monatelanger Sucherei fündig und erwischte endlich meinen lang ersehnten schlauchförmigen Midi-Rock in Schwarz. Nun suche ich ebenfalls seit einer gefühlten Ewigkeit nach einen blauen Zigarrenhose und siehe da, auch hier liefert mir Topshop die glückliche Antwort und zaubert an Sophie Yalls Körper das Modell der Träume. Selbstverständlich klingt das im ersten Moment ganz schön banal, aber tatsächlich will sich nirgends ein Modell ausfindig machen.

Auf Topshop ist also Verlass – und nicht nur das: Das Herbst/Winter Lookbook macht auch tatsächlich Lust auf einen kleinen, feinen Kaufrausch: Oversized Stücke treffen kastige Formen, Collagejacken bekommen ein Ledergewand und die Beinkleider werden sympathisch weit. Ein wirklich wunderbarer Mix, der gleich so in den heimischen Kleiderschrank wandern dürfte.

 Topshop für den Winter 2012: Wenn Boys meet GirlsBoutique AW12g 03 Topshop für den Winter 2012: Wenn Boys meet Girls

Topshop ist und bleibt einen Besuch wert – egal ob online oder in den viel zu großen Kaufhäusern. Wir haben den Glauben an einen deutschen Shop bereits aufgegeben und werden uns daher noch einmal fix im virtuellen Lädchen umsehen.

 Topshop für den Winter 2012: Wenn Boys meet GirlsFür die Location wählte das Topshop Team selbstverständlich Londons leergefegte Straßen rund um Hackney Wick. Welch hippe Gegend auch sonst. Die Umsetzung gefällt und öffnet das Portemonnaie doch glatt im Handumdrehen. Achherrje.

 Topshop für den Winter 2012: Wenn Boys meet Girls Topshop für den Winter 2012: Wenn Boys meet Girls

 

3 Kommentare

  1. herta-schnoesel@gmx.de'Annemarie

    Tolle Mäntel haben die – aber ich warte dann auch lieber auf den deutschen Shop. Online bestelle ich da nichts mehr, zumindest solange wie es dort keinen Kundensupport gibt, der auf Mail- oder telefonische Anfragen reagiert.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>