Ab heute: „I EAT YOU“ Pop Up Restaurant im Chalet | Berlin

10.10.2012 Allgemein, Event, Berlin

Freunde des Hedonismus‘, es ist so weit: I EAT YOU geht in die Zweite Runde. Wir hatten schon vom ersten Ausflug in diese Parallelwelt irgendwo zwischen Kunst, Musik und Gaumenschmeicheleien berichtet und  geschwärmt. Nun fanden Nele und Tina, die beiden Macherinnen hinter der wärmstens zu empfehlenden Pop-Up-Restaurant Zauberei, dass wir lange genug auf ein Wiedersehen warten mussten.

Ohne großes Drumherumgerede kommen wir deshalb gleich zum Punkt: 12 Dinner-Nächte stehen uns zur Verfügung. 12 Nächte vollgepackt mit ziemlich viel Nahrung, noch mehr guten Menschen, Aktionskunst und Musik. Wer dabei sein mag, sollte ganz fix noch einen oder mehrere Plätze reservieren, pro Abend ist nämlich nur für gut 40 Personen Platz. Und zwar im Chalet

book your date / 44€ p.P.:
10.-13.10 & 17.-20.10 & 24.-27.10
Reservierung an ieatyou.berlin@gmail.com
oder: 0152 29069457.

 

Ab heute: „I EAT YOU“ Pop Up Restaurant im Chalet | Berlin

  1. Annemarie

    Und ich finde immer noch den Namen gruselig. Da würde ich nicht hingehen, da kriegte ich Angst! Aber ok, vielleicht habe ich auch nur zu viele schlechte Horrorfilme gesehen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related