Update: Lana del Rey für H&M geht in die nächste Runde

15.10.2012 Allgemein, Mode
Fotos © Sølve Sundsbø.

Ein „Blue Velvet“-Remake, flauschige Kampagnenfotos in Puderrosa und ein typisch gelangweilter Blick inklusive Schmollmund – Dass Lana del Rey das derzeitige Kampagnenmodel der H&M Winterkollektion 2012 ist, dürfte dem ein oder anderen nicht entgangen sein. Ganz im Gegenteil, der ein oder andere von euch wird genervt mit den Augenrollen, wenn wir euch jetzt verraten, dass die Liaison in die 2. Runde geht. Jaja, wenn schon denn schon, wird sich der gewitzte Schwede gedacht haben und schoss irgendwo in einer Tiefgerade samt verhülltem Auto ein weiteres Schmankerl für alle Lana Fans.

Der rosa Flauschpullover aus der ersten Zusammenkunft scheint derweil besonders beliebt, sieht man damit doch bereits das ein oder andere Mädel und die ein oder andere Bloggerdame damit. Mal schauen, ob die Fortsetzung ebenso erfolgreich für H&M werden könnte, wie Número Uno. Ein hübsches Figürchen gibt Mme del Rey in jedem Fall ab. Das müssen wir an dieser Stelle doch neidlos anerkennen – ob wir sie nun mögen, oder nicht.

Ihre immer gleiche Dauerpräsenz nervt hie und da vielleicht, ihr Erfolgsrezept scheint allerdings kein Stück abflauen zu wollen. Und, was sagt euer kritisches Auge zu Part II der Lana del Rey für H&M Episode, hmm?

Off-White Grobstrick-Stücke treffen auf enge Leder-Skinnies, flauschig wird’s spätestens bei der kuscheligen Weste und eine Bikerjacke samt Stehkragen darf ebenso wenig fehlen. Alles in allem eine sehr feminine Linie, die durchaus Anklang finden wird, da sind wir uns ziemlich sicher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related