Verlosung: Kommt mir uns zur frontlineshop FASHION SHOW Spring/Summer 2013 nach Hamburg!

– 16.10.2012 um 11.15 – Allgemein Event Mode

frontlineshop fashion show 2013 600x400 Verlosung: Kommt mir uns zur frontlineshop FASHION SHOW Spring/Summer 2013 nach Hamburg!

Wir machen es kurz: frontlineshop ruft zu ihrer Spring/Summer 2013 Fashion Show in Hamburg am 8. November und wir möchten gefälligst, dass ihr mit von der Partie seid!

Auf euch warten die Key-Items der Streetfashion für den kommenden Frühling – handverlesen und mit scharfem Auge ausgewählt: Insgesamt 60 Looks für die Mädels und die Herren warten auf euch und zeigen uns schon im November, was der Hamburger Online Store schon ganz bald im Sortiment beherbergen wird.

Nun suchen wir 2 Freunde, die zufälligeweise am 8. November noch nichts vor haben, eine Nacht im 25 Hours Hotel HafenCity übernachten wollen, hinter den Kulissen als Dresser parat stehen und die Show live miterleben möchten. Das mit der After Show Party versteht sich ja von selbst. Lust und Zeit? Dann empfehlen wir mitzumachen:

frontlineshop FASHION SHOW Spring/Summer 2013: First Look from Frontlineshop.com on Vimeo.

Mit einem einfachen Gefällt mir und einem lieben Kommentar, indem ihr uns endlich mal verratet, wo ihr denn überhaupt alle herkommt, seid ihr auch schon im Rennen um die begehrten Karten.

GANZ WICHTIG: Die Hin- und Rückfahrt wird leider nicht von uns übernommen!

Bis Sonntag, den 21. Oktober, könnt ihr mitmachen!

Die Location ist noch streng geheim, wir sind uns allerdings sicher, dass das alles ganz großartig wird. So viel steht jedenfalls fest: für Getränke und leckerste Häppchen, die besten Streetstyles und wunderbare Leute ist gesorgt!

Für alle, die lieber vor dem heimischen Rechner sitzen und gerade nicht das Haus verlassen können oder dieses Mal nicht ganz so viel Glück haben, übertragen wir übrigens live ab 21 Uhr die frontlineshop Fashion Show.

 

38 Kommentare

  1. hello@larthestar.de'Laura

    Hallo liebe Jane’s :)

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich mit von der Partie sein dürfte. Ein Fashion Show vom Frontline Shop stelle ich mir total aufregend vor, da die Klamotten eh immer total schön sind.

    Dass ihr nicht für die Anreise aufkommt ist gar kein Problem, da ich quasi um die Ecke wohne (Soltau bzw. Hannover). Mit meiner Bahncard 50 ist die Anreise dann auch gar nicht mehr teuer!

    Ich hoffe, dass ich dann schon ganz bald auf meinem Blog von diesem tollen Event berichten darf!

    Antworten
  2. hafenmaedchen@googlemail.com'Anne

    Hey,
    ich würde gerne mit meine Freundin Steffi an der Fashinshow teilnehmen.
    Wir kommen aus Hamburg und wie cool wäre es als Hamburgerin mal in so einem coolen Hamburger Hotel zu übernachten.
    Würde mich sehr freuen wenn wir ein bisschen Glück haben dabei zu sein.

    Liebe Grüße
    Anne

    Antworten
  3. katrinbarnewold@hotmail.de'Katrin

    Geboren im Norden des Landes (also wäre die Sache im Falle des Gewinns mit einem Heimatbesch verbunden – TOP), wohnhaft in der schönen Domstadt Köln!!!

    Antworten
  4. natalij@hotmail.de'Natalija

    Aus der schönen Hansestadt nun in der Hauptstadt – will ich meiner Berliner Freundin Sarah schon seit langem meine Heimat zeigen: Die Show mit Hotelübernachtung wären SO PERFEKT dafür!

    Antworten
  5. Jennifer_kuznik@gmx.de'Jenny

    Moin Moin

    Bin zwar nicht aus dem schicken Hamburg aber dafür aus dem verrückt schönen Ruhrgebiet .
    Gern würde ich an der tollen Sause teilnehmen.
    Open Space… Alles kann nix muss… :)

    Ahoi

    Antworten
  6. viviviky@live.de'Viky

    Aus Bremen, also gar nicht weit weg – und abgesehen von der Show, würde ich euch beide auch total gerne mal kennenlernen!! :)

    Antworten
  7. sarahmariabeyer@web.de'SarahMari

    Gebürtig aus einem klitzekleinen Ort an der belgischen Grenze in der Nordeifel und über Aachen und Maastricht nun im wundervollen Köln gelandet und wegen der Liebe geblieben.
    Oh, ein Ausflug nach Hamburg wäre toll!

    Liebste Grüße

    Antworten
  8. sina@sinanora.ch'sina

    Aus dem wunderschönen Bern (Schweiz) und ich bin ein absoluter Hamburg und – wer hat’s gedacht – frontlineshop Fan. Echt jetzt! wäre toll dabei zu sein :)

    Antworten
  9. marie.franck@yahoo.de'Marie

    Hmm…wo komm ich her..Ich bin eine Stuttgarter Müchnerin, die jetzt ein bisschen in Utrecht (umd die Ecke von Amsterdam) wohnt…
    Also: liebe liebe Grüße von hier, Marie

    Antworten
  10. mareike@schoolhouse.de'Mareike

    Ich komme aus dem wunderbaren Hamburg, habe damals meine Miss-Sixty-Hosen im frontlineshop-Katalog bestellt, später meine Clepto-Shirts und setze jetzt auf skandinavische Labels, die ich sorgfältig ausgewählt im Onlineshop finde. Dass ich als Nicht-Blog-Twitter-Instagram-Berühmtheit auf der Fashionshow dabei sein könnte, wäre einfach nur großartig.

    Antworten
  11. christina.birke@myamd.de'Christina

    Ich bin vor einem Monat nach Hamburg gezogen
    und würde mich unheimlich darüber freuen das Ganze mitzuerleben… :)

    Antworten
  12. vanilahoneykiss@web.de'Nadine

    Miautz hier die Stadtkatze kommt natürlich aus Berlin. Aber kann auch gerne mit euch auf die Jagd gehen nach Hamburger Fischköpen!

    Antworten
  13. crossingkate@googlemail.com'katecrackpot

    Hallo ihr Lieben aus dem wunderschönen Bielefeld!
    Man, wär das spitzenmäßig, wenn ich mit meiner Architekturfreundin eine Zugfahrt nach Hamburg antreten könnte, um an dieser – man muss ja schon EventREIHE sagen – teilzunehmen!!
    Auch mit Euch zwei Hübschen mal ein paar Worte auszutauschen fänd ich klasse!
    Alles Liebe (ich will, ich will!!)

    Antworten
  14. l.reimers@gmx.de'Lotte Li

    Hey ihr Lieben,

    ich wäre so gerne dabei mit meiner Freundin Cathrin. Wir kommen beide aus Hamburg, nur ich lebe zur Zeit wegen der Mode in London:) Es wäre einfach ein Traum dabei sein zu dürfen, denn da könnten wir ne kleine Fashion Show life erleben, EUCH mal kennenlernen und ich könnte meine Heimatstadt mal wiedersehen. Es wäre also einfach perfekt:)
    Wir würden uns riesig freuen<3

    Antworten
  15. CathrinBott@aol.com'Cathrin

    Hallo ihr lieben Jane’s,

    meine liebe Lotte hat euch schon geschrieben, aber ich dachte ich geb auch nochmal meinen Senf dazu um euch zu überzeugen, dass ihr uns mitnehmen müsst:)
    dass es sowieso schon ein Traum wäre, die frontlineshop Show live zu sehen und mal bei sowas dabei zu sein, steht glaub ich nicht zur Debatte:)
    aber noch dazu brauch ich ganz dringend eure Unterstützung um Lotte zu überzeugen, dass auch Hamburg mode technisch echt was zu bieten hat! sonst kommt sie noch auf die Idee, gar nicht mehr aus London zurück zu kommen und das wäre..naja, schon ziemlich doof.

    Ihr würdet mir also echt sehr,sehr,sehr helfen und gleichzeitig zwei mode-närrischen Mädels einen riesengroßen Traum erfüllen! :) achso und ich komme eigentlich aus dem etwas hinterwäldlerischen Pforzheim und wohne jetzt seit zwei Jahren in Hamburg :)
    liebste Grüße Cathrin

    Antworten
  16. fuffi91@yahoo.de'Sophie

    Aus dem wunderbaren Berlin!
    Aber auch Hamburg ist so toll, es ist allerhöchste Zeit für den nächsten Besuch :)

    Antworten
  17. loud.lola@googlemail.com'Lola

    Meine Wenigkeit kommt aus “dem Berlin von vor zehn Jahren” – dem wunderschönsten Leipzig. Und meine liebste Freundin Laura aus Frankfurt kennt ihr ja bereits ;) Ich glaube, ihr würdet mir und vor allem ihr die größte Freude des dritten Quartals 2012 bescheren, haha.

    Antworten
  18. nela.noemi.weber@sunrise.ch'Nela

    Hallo ihr Lieben
    Ich komme aus dem verträumten “Städtchen” Thun am Fusse der Schweizer Alpen:)
    Hamburg ist schon lange eine Wunschdestination von mir, wieso das ganze also nicht mit einer Freundin, einer Fashionshow und euch zwei verbinden..?!
    Easy Jet kann ja zum Glück auch kurzfristig gebucht werden:) Wäre absolut toll!
    P.s feine “Schoggi” wäre natürlich auch im Gepäck!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>