Lookbook: Neues von Weekday für den Herbst & eine heiße News

17.10.2012 Allgemein, Mode

Es ist eher ungünstig, wenn der eigene Geschmack mit den herrschenden Temperaturen kollidiert. Aber natürlich gefallen mir die bauchfreien Looks aus dem neuesten Weekday Lookbook wieder am besten. Da rutscht der Hosenbund nämlich gen Hüfte, der Rollkragenpulli endet knapp unter der Brust und der dazugehörige Mantel flößt dem Ganzen durch die gerade Schnittführung die nötige Ernsthaftigkeit ein. Ein Jammer, dass daraus, selbst bei Flach-Bauch-Damen, wohl nicht mehr als ein Ausgeh-Outfit werden kann. Außer man legt es darauf an, sich eine Blasenentzünding einzufangen – oder schräge Blicke.

Aber Momentchen mal. So ein Lookbook dient schließlich der Inspiration, ist aber keineswegs eine unantastbare Vorgabe. Kombiniert man zum Strick-Rolli samt Wulst-Kragen also eine extreme High Waist Jeans, ist man aus dem Schneider. Ein weißes Hemd würde sich darunter außerdem auch gut machen, oder nicht?

Bevor wir uns jetzt alle Bilder anschauen, noch eine kleine News vorab: Weekday wird bald zwei neue Brands launchen. Was das bedeutet, wird sich wohl in den kommenden Tagen zeigen. Wir halten euch auf dem Laufenden. Die Fab 5 waren ja schonmal ein netter Anfang.

 

 

Wir könnten allerdings auch bei den Herren der Schöpfung klauen –  dieses Two-Tone Hemd zum Beispiel:

6 Kommentare

  1. Christine

    Boah und ich habe mich gerade bei Weekday in B eingedeckt. Die in allen Farben schimmernden schwarzen Schuhe fand ich toll – hoffentlich gibt es die noch eine Weile… Bauchfrei finde ich gar nicht schlecht…

    Antworten
  2. Lari

    Welch großartige News, Girls. Heut Abend wird da doch mal vorbei geschaut. Big Love. Und: danke für die Inspirationserinnerung und Stylingumwandlung im Kopf <3

    Antworten
  3. blixa

    uhh den schwarzen parka will ich, brauch ich, aber gibt es wirklich keine möglichkeit die sachen online zu bekommen??

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related