Lieblings-Looks von Vagabond & Vans für das kommende Frühjahr

– 19.10.2012 um 17.23 – Allgemein Schuhe

vagabond vans Lieblings Looks von Vagabond & Vans für das kommende Frühjahr

Zum einen ist es kein Geheimnis, dass wir große Vans-Fans sind. Das liegt zum einen daran, dass man damals auf dem Rollbrett möglichst fesch ausschauen wollte (und Dinge, mit denen man groß geworden ist, die schätzt man eben auch nach Jahren noch), zum anderen sind es aber auch die immer neuen Looks (ich sage nur Creepers!), die uns immer wieder zu unseren Wurzeln zurück katapultieren. In der kommenden Sonnensaisons wird’s nicht nur pastellig, sondern vor allem: Raaar. Leo-Prints und ich, wir sind ja mittlerweile quasi Kumpels.

In Anbetracht der Vagabond Schönheiten mache ich mich auf allerlei Augentollen gefasst. Die 90er Jahre lassen mein Herz ja bekanntlich höher schlagen (ich kann nur immer wieder sagen, dass Hole immer eine phantastische Band bleiben wird, egal wie deppert Miss Courtney Love inzwischen auch sein mag). Das ist aber natürlich nicht jedermanns Sache, weshalb auch unsere favorisierten Modelle des schwedischen Brands nicht jedermann Sache sein werden. Oder?

vans ss 13 2 Lieblings Looks von Vagabond & Vans für das kommende Frühjahr

vans ss 13 Lieblings Looks von Vagabond & Vans für das kommende Frühjahr

vagabond ss 13 1 Lieblings Looks von Vagabond & Vans für das kommende Frühjahr

vagabond ss 13 2 Lieblings Looks von Vagabond & Vans für das kommende Frühjahr

vagabond Lieblings Looks von Vagabond & Vans für das kommende Frühjahr

 

Und noch fix eine kleine Vagabond-Übersicht:

vagabond ss 13 Lieblings Looks von Vagabond & Vans für das kommende Frühjahr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>