Jane Wayne feiert 2. Geburtstag! Und wir verlosen einen Trip nach Schweden

– 22.10.2012 um 11.51 – Allgemein

Jane Wayne Geburtstagsverlosung Vorlage 1 Jane Wayne feiert 2. Geburtstag! Und wir verlosen einen Trip nach Schweden

… genauer gesagt ins idyllische Göteborg. Wo kann man besser ausspannen, fern von der Heimat relaxen und neue Eindrücke aufsaugen als im wunderschönen Schweden? Richtig, das haben wir uns auch gedacht und kredenzen euch einen kleinen Ausflug in den wohl lässigsten und entspanntesten Ort im Norden. Genauer gesagt müssen wir einen riesengroßen Dank an das Team von Go Stockholm Göteborg aussprechen. Denn das hat es möglich gemacht, dass ihr mit allem Pipapo ein paar bezaubernde, kulinarische, seeluftschnuppernde und vor allem entschleunigte Tage in Göteburg verbringen dürft.

Seele baumeln lassen, in einem landesttypischen Hotel nächtigen, mit der 48h Göteborg City Card das hübsche Städtchen erkunden und auf Erkundungstour gehen. Hach, wir sind jetzt schon ein bisschen neidisch auf die glücklichen Gewinner. Und nicht nur wegen der wunderbaren Salzluft, der bezaubernden Landschaft und wegen all der Shoppingmöglichkeiten. A propos: Wusstet ihr, dass Göteborg das schöne Heimatland unseres Lieblingsschweden MONKI und Nelly.com ist?

Und wie unser teuerster Matze Hielscher schon sagte: „ …die Menschen scheinen sich in einer Art ewigen Feierabend zu befinden.“ Wenn das nicht mal ein Argument ist, diesen Trip gewinnen zu wollen!

göran+assner harbour+of+gothenburg 1618 Jane Wayne feiert 2. Geburtstag! Und wir verlosen einen Trip nach SchwedenGöran Assner/imagebank.sweden.se

Eine junge Szene tummelt sich in Schwedens zweitgrößter Stadt und die gilt es aufzuspühren! Secondhandboutiquen und eine Menge innovativer Jeansläden dürfen selbstverständlich ebenso fehlen und schwupps findet ihr euch mitten im hippen Schwedenmekka. Göteborg ist aber nicht nur ein Fest für alle Naturverliebten und Seeliebhaber, sondern vor allem für erstklassiges Essen, noch erstklassigere Restaurants sowie eine wunderbare Museen und die fantastischen Schärengarten.

Wie ihr den Trip gewinnen könnt? 

fredrik+broman boathouses 314 Jane Wayne feiert 2. Geburtstag! Und wir verlosen einen Trip nach SchwedenFredrik Broman/imagebank.sweden.se

  • Ihr seid selbstverständlich passionierte Jane Wayne Fans im Facebook.
  • Ihr scheut euch nicht, im Anschluss ein paar Eindrücke eures Trips auf dem fernweherzeugenden Go Stockholm Göteborg Blog zu teilen und schafft es, noch bis zum 23. Dezember 2012, euren Göteborg-Trip anzutreten!
  • Kommentiert einfach unter diesem Post, warum ihr gewinnen müsst!

Im Preis inbegriffen wären:

-       Hin- und Rückflug für zwei Personen mit Air Berlin ab einer deutschen Großstadt (eventuelle Zuganreise zum Flughafen nicht inkl)

-       Zwei Übernachtungen im DZ in einem zentrumnahen Hotel inklusive Frühstück

-       Zwei 48h Göteborg City Cards 

Bis Freitag, den 26. Oktober 2012, 18 Uhr solltet ihr fest eure Däumchen drücken. Dann nämlich wird ausgelost!fredrik+broman kosterhavet 331 Jane Wayne feiert 2. Geburtstag! Und wir verlosen einen Trip nach SchwedenFredrik Broman/imagebank.sweden.se

264 Kommentare

  1. Annie

    warum ich gewinnen möchte? weil eine fernbeziehung ein *****loch ist und man so endlich fernab von all dem stress in der jeweiligen heimat die zeit zu zweit ganz ungestört genießen könnte. klingt kitschig wäre aber mega awesome :) außerdem könnte ich dann auch endlich mal meinen dicken Wintermantel ausführen, der beim Norddeutschenwinter doch etwas zu wenig Beachtung bekam.

    X, Annie

    Antworten
  2. Michael

    warum ich gewinnen will?
    weil ich einer freundin ein mega geschenk machen will und sie aus dem alttag raus reisen will um sie auf andere gedanken zubringen!
    desweiteren ist schweden so ein schönes land welches ich noch nicht ausgibig betrachtet hab sonder nur zur durch reise besucht hab :(

    Antworten
  3. Susanne

    Grattis på födelsedagen! Alles Gute zum Geburtstag auf Schwedisch liebe Janes!
    Ich möchte so gerne mal ins Land der Elche und Astrid Lindgren!
    Liebe Grüße!! :)

    Antworten
  4. Martina& Simone

    Wir sind zwei schwedophile verarmte modedesign studentinnen die ALLES für so einen netten kleinen kurztrip machen würden!!!!

    Antworten
  5. Rika

    Ein Wochenende à la Bullerbü und Pippi Langstrumpf, gespickt mit skandinavischen Köstlichkeiten und einer Prise der neuesten Modetrends? Traumhaft!
    Helft mir, mir meine Kindheitsträume und Modefantasien zu verwirklichen indem ihr mich und meine beste Freundin noch enger zusammenschweißt auf diesem wunderbaren Kurzurlaub.
    Mit den liebsten Geburtstagsgrüßen,
    Rika

    Antworten
  6. Pipi Kaka

    …weil ich im Meer schwimmer gehen will!
    Falls ich gewinnen sollte, werde ich das auch tun, egal wie kalt es ist.

    Antworten
  7. Fia

    Zuerst einmal: Grattis, Janes Waynes till födelsedagen!! 5 år – fantastik! Jag gratulera :)
    Ja, må han leva!
    Ja, må han leva!
    Ja, må han leva uti hundrade år!
    Javisst ska han leva!
    Javisst ska han leva!
    Javisst ska han leva uti hundrade år!

    Ich möchte die Reise nach Schweden so unglaublich gerne gewinnen, weil ich ungelogen seit einer halben Ewigkeit daraufhin spare, Farmor und Farfar endlich mal wieder zusehen. Allerdings könnte das noch eine ganze Weile dauern, wenn ich mir meine derzeitigen Finanzen so anschaue. Nicht schön! Schweden ist ein ganz fabelhaftes Land – würde liebend gerne im Anschluss ein paar Impressionen des Trips bei Go Stockholm Göteborg Blog teilen. Auf deutsch, schwedisch – ganz wie ihr wollt! :) Außerdem habe ich große Lust auf Köttbullar und svensk godis – und noch viel viel mehr auf die wundervolle Mode. Es gibt in Schweden viele viele tolle Stores, wie Top Shop!!, Bik Bok, Lindex, JC und so weiter – diese Shopping Insider sollten unbedingt für andere mal genaustens unter die Lupe genommen werden. Würde es liebend gerne machen :) Kram och en trevlig fredag!

    Antworten
  8. Simone

    Leider hatte ich noch nie das Vergüngen nach Schweden zu reisen, aber es ist schon lange ein Traum von mir, da ich mir Schweden unglaublich schn vorstelle.

    Antworten
  9. Michael

    Weil ich unbedingt in naher Zukunft mich sowieos als bloggender oder reisender Blogger betätigen möchte.
    Das wäre sozusagen der perfekte Einstieg für Mich! Und dann noch in Göteborg – wie schön.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>