Tagesoutfit: Norse Projects Pulli & die Vagabond Spice Girls Schuhe

– 22.10.2012 um 12.13 – Allgemein Outfit

Outfit norse projects vagabond 800x690 Tagesoutfit: Norse Projects Pulli & die Vagabond Spice Girls Schuhe

Hallöchen ihr Hübschis. Ich werde nun nicht zum gefühlt zehntausendsten Mal den Montag verfluchen. Wenn du einen Feind nicht besiegen kannst, dann mache ihn dir zum Freund, heißt es doch. Ist heute genau so passiert. Aus dem nichts heraus, ganz plötzlich.

Der Wecker klingelte und mir war überhaupt nicht schlecht, wie sonst vor lauter Müdigkeit (den Grund hierfür konnte ich noch nicht ausmachen). Statt über ungut sitzendes Haar zu meckern, griff ich zum Stirnband (Problem Nummer Zwei war also auch gelöst), und: Was uns bekanntlich immer gut, ist ein Outfit, in dem wir uns gut fühlen, ein gutes Outfit quasi. Und das wiederum hat ziemlich wenig mit der Optik, als vielmehr mit dem Tragegefühl zu tun. Blabla, ich rede ständig von Gemütlichkeit, aber ganz ehrlich, das ist schon mal die halbe Miete. Ein übergroßer Jungs-Pullover von Norse Projects musste es also heute sein, darunter ein noch größeres Hemdblusenkleid aus dem Hause Monki und für die kleine Portion Wahnsinn ein in meinen Augen ziemlich entzückendes Geschenk von Vagabond – man hat mir nämlich ultimative Spice Girls Schuhe zukommen lassen. Ich fürchte mich ein wenig vor eurem Urteil…?

Monki Shirt Tagesoutfit: Norse Projects Pulli & die Vagabond Spice Girls Schuhe

norse projects Pulli 600x800 Tagesoutfit: Norse Projects Pulli & die Vagabond Spice Girls Schuhe

vagabond1 756x800 Tagesoutfit: Norse Projects Pulli & die Vagabond Spice Girls Schuhe

vagabond 2 789x800 Tagesoutfit: Norse Projects Pulli & die Vagabond Spice Girls Schuhe
Haarband: H&M, Jeanshemd: Monki, Pullover: Norse Projects via Soto, Schuhe: Modell “Juliet” thanks to Vagabond <3

28 Kommentare

  1. alleszusammenundklein1@web.de'maike

    du bist so ein hübsches mädchen, aber wenn ich dich so auf der straße sehen würde, würde ich denken: zu viel gewollt und zu wenig gekonnt.
    falls es dir noch nicht aufgefallen ist: du trägst keine hose unter dem hemd ;-)

    Antworten
  2. Laalala@gmail.de'Lena

    Maaaaaaiiikkkkeeeee, wieso nuuuuur? Das ist ein Kleid. Das ist ein Kleid. Das ist ein Kleid. Von Monki. Ein Hemdkleid. Das trägt man so! :-D Herrje! Schön, auch die Schuhe!

    Antworten
  3. alleszusammenundklein1@web.de'maike

    je sais. ich find einfach nur, dass das kein kleid ist, sondern ein stück jeans, welches formlos und schlaff an nem zu schönem mädchen runterhängt.
    die schuhe sehen aus wie orthopädenschuhe. viel zu klobig. ich find nike dafür zu zierlich.

    Antworten
  4. Nikita88@gmail.de'Nikita

    Hihi, Nike! Die Schuhe würde ich niemals tragen, aber das ist so typisch du und deshalb toll! Einfach mal Spice Girls Schuhe tragen! Und der Pulli <3

    Antworten
  5. Lari_flitzekacke@gmx.de'Lari

    Boah, ich kann überhaupt nicht in Worte fassen, wie du mich nervst, Maike. Immer irgendwas zu furzen. Das ist nicht konstruktiv, das ist einfach unnötig. Deine dämlichen Bemerkungen sind ein jedes Mal daneben. Wenn es ausgewogen wäre, ok. Aber so? Sorry.
    Nikeschnieke, ich find’s hübsch. Und nein, es ist nicht zu kurz. Und nein, das “formlose” Jeansding hängt nicht schlaff an dir herunter. Ich find’s gerade gut, dass das Klobige im Kontrast zu deiner zierlichen Figur wirkt. Allet jut, du.

    Antworten
  6. alleszusammenundklein1@web.de'maike

    das ist schon konstruktiv, weil ich sage, warum das nicht gut aussieht. und wenn etwas gut aussieht, dann sage ich das auch, liebe lari.

    Antworten
  7. seubert.renate@online.de'Renate

    Maike es nervt, dass Du an ALLEM was zu meckern findest. Dann guck es doch einfach nicht an!! Allerdings kann man sich schon darauf verlassen, dass DU nen miesepetrigen Kommentar von Dir gibst. Genauso war es auch schon letzten Montag und viele Male vorher!
    Würde mich sehr interessieren wie Du so gekleidet ist :D
    Nike ich finde es cool. Es passt einfach zu Dir!!!

    Antworten
  8. carlinka@hotmail.de'carlinka

    Du siehst mal wieder toll aus! Spice Girls Schuhe – hell yeah! Ich als damaliger absoluter Fan finde den Schritt in die Vergangenheit toll. Der Pulli gefällt mir auch . N für “Nike” oder in diesem Fall für “Nein, ich versuche nicht irgendjemand anderes zu sein!” ist ein klares Statement. Wir brauchen mehr nikes (die Mehrzahl von nike) und damit meine ich Menschen mit Modesinn, Verstand und Humor!

    http://Www.goldenweek.de

    Antworten
  9. uelein@gmail.com'ulrike

    Ach nike, ich weiß wie es ist, wenn man die Dinge mag, die sonst alle oder die meisten zumindest extreeem trashig finden. Finde ich im Fall der Schuhe auch, aber wo cares. Dein Ding bleibt eben dein Ding :-)

    Antworten
  10. anna@nomoremindgames.de'Anna

    Ganz ehrlich? Das ist bisher mein Lieblingsoutfit von dir! Richtig klasse. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Me gusta. (:

    Antworten
  11. pitra_getra@hotmail.de'Pitra

    mädels, wie wärs wenn wir alle ab morgen maike einfach ignorieren? nimmt ihr sicher den spaß. und ist doch eh quatsch so ner meckertussi so viel platz und aufmerksamkeit zukommen zu lassen. let’s try?

    und nike: schnieker look!

    Antworten
  12. judithkail@gmx.de'lilli

    Ich glaube mit dem Outfit sähen die wenigsten so gut aus wie du! Den Spruch “Kleider machen Leute” kann man bei dir umdrehen, du machst quasi die Kleider… äh.. oder so ähnlich ; D. Wünsch dir einen weiterhin angenehmen gemütlichen Montag!

    Antworten
  13. vanessaschaefer@gmx.com'Vanessa

    Pulli, top, Kleid top und Stirnband auf Nike auch toll, aber bei den Schuhen kommt Angst auf, dass bald wieder Buffis in den Schrank Einzug erhalten könnten.. Kann mich nicht mit anfreunden, auch als Spice Girls Fan…

    Antworten
  14. post_fuer_hanne@web.de'Johanne

    MAIKE hat doch gar nichts schlimmes gesagt. Im Gegenteil. Sie begründet doch, warum sie dieses oder jenes nicht gut findet und das auch im angemessenem Ton. Das ist erfrischend konstruktiv. Besser als immer (und wirklich immer) nur hurra zu schreien. Im Übrigen fehlt da wirklich die Hose. Und jetzt steinigt mich…

    P.S. Das Haarband ist hübsch.

    Antworten
  15. marissaforpresident@web.de'Hannah

    Schöhöhönes Outfit, bis auf diese (sorry!) grässlichen Schuhe :D Sind leider so gar nicht mein Fall.. aber sonst sehr schön :-)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>