Jane Wayne feiert 2. Geburtstag! Und wir verlosen ein Outfit von 5Preview im Wert von 416 Euro!

– 23.10.2012 um 18.38 – Allgemein Mode

Jane Wayne Geburtstagsverlosung Vorlage Kopie Jane Wayne feiert 2. Geburtstag! Und wir verlosen ein Outfit von 5Preview im Wert von 416 Euro!

Ihr hattet gedacht, dass war es schon mit unseren Gewinnspielen rund um unseren Geburtstag? Pah, da habt ihr euch gewaltig getäuscht. Hinter unserem letzten, kleinen Dankeschön-Türchen versteckt sich ein schniekes Outfit des skandinavisch/italienischen Labels 5Preview! Wir wollen euch nach der sportlichen Variante aus dem frontlineshop-Sortiment nun ein klein bisschen schicker vor die Türe lassen und wer wäre da besser geeignet als das Allroundlabel der Designerin Emeli Martensson? Richtig, das haben wir uns auch gedacht und kredenzen euch einen kuscheligen Mantel samt Kapuze, eine wunderbare Bundfaltenhose und ein weinrotes Silktop im Gesamtwert von 416 Euro!

Was ihr dafür tun müsst, um der glückliche Gewinner dieses 5Preview Allround-Looks zu werden?

  • Ihr seid selbstverständlich treue Jane Wayne Fans im Facebook.
  • Und: hinterlasst unter diesem Post einfach einen kurzen Gruß!
5Preview 800x577 Jane Wayne feiert 2. Geburtstag! Und wir verlosen ein Outfit von 5Preview im Wert von 416 Euro!
Bis Sonntag, den 28. Oktober, könnt ihr fleißig mitmachen und euch fest die Daumen drücken. Am Montag geben wir den Gewinner bekannt!

226 Kommentare

  1. anne.wittwer@web.de'Anne

    Happy Birthday ihr Herzchen! Danke für die wunderbaren Posts voll von Inspirationen, Worte, Mode, Musik, Fotos, Motivationen, einfach Glücksfunken die der Alltag nötig hat. Alles Liebe <3

    Antworten
  2. AnNaCapellen@gmx.de'Anna Capellen

    Ich habe euch just per Rauchzeichen einen fetten Gruß zum Geburtstag rübergewedelt – angekommen?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>