TAGESOUTFIT: “Heart” Sweater von Acne, Stine Goya und Glitzer-Vans

– 24.10.2012 um 15.23 – Allgemein Mode Outfit Wir

IMG 0826 800x800 TAGESOUTFIT: Heart Sweater von Acne, Stine Goya und Glitzer Vans

Langsam aber sicher nerve ich mich beinahe selbst ein bisschen. Herzen, überall Herzen. Auf der Hose, auf dem Schal, auf dem Handgelenk, auf der Kette undsoweiterundsofort. Und jetzt auch noch dieser Pulli? Moment. Eigentlich stimmt das so ja nicht ganz, schließlich haben wir es hier bloß mit der Aufschrift “Heart” zu tun. Wundervoll – wenn ich in einer Sache ganz groß bin, dann zweifelsohne im Michselbstanschwindeln.

Ich finde übrigens, der Herbst stellt irgend etwas ganz seltsames mit Herzen im Allgemeinen an. Und mit mir auch – jetzt fange ich schon an, mit Blättern um mich zu werfen.

Weil ich heute überhaupt nicht in Jeanslaune war, griff ich zum Evergreen, der Stine Goya Hose, die ihr hier gefühlt zum hundertsten Mal zu Gesicht bekommt. In meinen Augen scheint sie farblich ganz gut zum Sweater zu passen, oder hab’ ich’s vielleicht ein bisschen zu gut gemeint mit so viel Farbe? Und noch dazu die Glitzer-Vans, ah. Aber heut’ ist eben einer dieser Tage, an denen man am besten alle Lieblingsstücke auf einmal trägt.

IMG 0841 800x800 TAGESOUTFIT: Heart Sweater von Acne, Stine Goya und Glitzer Vans

IMG 0828 800x800 TAGESOUTFIT: Heart Sweater von Acne, Stine Goya und Glitzer Vans

20 Kommentare

  1. teresa.warnke@googlemail.de'Teresa

    Jetzt bin ich überfordert. Ich kann mich garnicht entscheiden, ob ich Pullover, Hose oder Schuhe am liebsten klauen würde!

    Antworten
  2. alleszusammenundklein1@web.de'maike

    die hose ist schön. der pulli ist ein typisches blogger ding. denn ein acne pulli für 150€ kauft man sich schnell. auch wenn er eigentlich nicht besonders ist. aber hey, ist ja acne…

    Antworten
  3. alleszusammenundklein1@web.de'maike

    und noch zur kombi: pulli und hose passen vllt grundsätzlich farblich zueinander, aber stoff und auch sitzform beider stück schließen sich eigenlich eher aus. bei dem outfit ists eher ein skandinavisches namedropping was dein herz schneller schöägen lääst, denn: goya + acne= <3
    hatte sarah sich nun eigentlich das graue pendant dazu gekauft? oer (besser) sein lassen?

    Antworten
  4. Nike Jane Artikelautor

    Liebe Julia,
    ich trage den Pulli in XS, so sitzt er für Mädchen sogar beinahe wie ein Mädchenpullover.
    Aber in einer größeren Größe finde ich eigentlich noch ein klein bisschen besser, oder eher: lässiger.
    <3

    Antworten
  5. Nike Jane Artikelautor

    Liebe Maike,
    ich verstehe, was du meinst, aber das ist wohl eine Geschmacksache. Ich zum Beispiel finde, dass Seide und Baumwolle ganz phantastisch zueinander passen!
    Und zum Pullover: Ob Acne oder nicht, das kümmert mich in diesem Fall nicht. Wieso, das hab’ ich ja bereits oben erklärt (HEART!). Und eventuell ist der Pullover ja auch ein Geschenk von einem lieben Menschen, der weiß, dass ich Herzen sehr gerne mag.
    Wie auch immer, in Anbetracht all der Kommentare, würde dich beinahe mal auf einen Kaffee einladen, zum Diskutieren live und in Farbe.
    xxx, N.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>