Reminder: „Stil in Berlin“ Pop Up Store – und unsere Lieblingstücke von Karaleev, Anntian, Reality Studio und Maiami.

26.10.2012 Allgemein, Mode, Outfit, Shopping, Wir

Mary Scherpes  “Stil in Berlin Pop Up Store” in der Mulackstraße 12 (Mitte)  hatten wir bereits angekündigt und nun wird’s langsam ernst: Es bleiben nur noch zwei Tage, nämlich heute und morgen, um schnell vorbei zu schneien. Was wir dort finden? Schönes und zwar ausnahmslos, davon haben wir uns gestern selbst überzeugen können. Von Berliner Brands wie A.D.Deertz, AnntianDSTMHien Le,Intellectual LeisureIssever BahriMaiamiMichael SontagPerret Schaad, Raphael Hauber, Reality StudioThone Negrón und Vladimir Karaleev.

„Sarah, wenn wir da jetzt reingehen, wir dürfen auf keinen Fall irgendwas kaufen, es ist Ende des Monats, blablabla, sonst verhungere ich und lalala“. „Nike, du musst mich unbedingt davon abhalten, diesen Mantel zu kaufen, im Grunde habe ich ja einen Mantel, der ist natürlich nicht so warm, aber bitte halt‘ mich davon ab und dieser Pullover, oh mein Gott.“ – So in etwa hat es sich zugetragen, als wir uns gestern auf den Weg ins Klamotten-Paradies machten. Und natürlich kam alles anders. Wir haben nur eine Ausrede parat: „Support your local heroes„, heißt es doch. Mindestens eine von uns beiden hat gestern also wider aller Vorsätze zugeschlagen. In die nähere Auswahl kamen folgende Stücke – habt ihr einen Favoriten?

 

Pullover von Maiami:

Pullover von Reality Studio:

Mantel von Vladimir Karaleev:

Kleid von Anntian:

Die Auflösung folgt nächste Woche!

Mehr von

Related