Willkommen zurück, EASTPAK! – Und wir verlosen die Nickler-Bag

– 31.10.2012 um 17.02 – Allgemein Mode

Eastpak Willkommen zurück, EASTPAK!   Und wir verlosen die Nickler Bag

Unser Taschenliebling der Nuller meldet sich zurück: Eastpak ist back und das vielseitiger denn je. Waren es früher ausschließlich die lässigen Rucksäcke, die vorzugsweise in unseren Kniekehlen hingen, konzentriert sich das Brand aus den USA nun vor allem auf ziemlich coole Kooperationen wie jene mit Wood Wood und Kris van Assche oder auf unterschiedliche Styles.

Großer Liebling meiner Sammlung: der Trolli mit den wohl leisesten Rollen (ich nenne ihn persönlich den K2 unter den rollenden Koffern) und mein letztlich erworbenes Heritage Modell mit Wildleder-Besatz. Nun allerdings trudelte die “Nickler” Bag zum Test in unser Büro – macht auf den ersten Blick tatsächlich rein gar nichts her, wird beim zweiten Augenaufschlag allerdings zum unkomplizierten Begleiter, dessen Funktion wir heute doch fix einmal entfremdet haben: Warum sollte man dieses Modell auch ausschließlich als Herberge für Laptops benutzen? Pluspunkt: Sandfarbenes Gewand, Lederapplikationen, handliche Größe, hervorragende Verarbeitung und tatsächlich vielseitig einsetzbar. Lust, dieses Taschenmodell gewinnen?

 Willkommen zurück, EASTPAK!   Und wir verlosen die Nickler Bag

Dann geht doch einfach fix den Bund der Freundschaft mit uns ein und verratet uns unter diesem Post, warum ihr das Modell Nickler unbedingt gewinnen müsst. Bis Sonntag habt ihr Zeit. Also macht mit!

Unser lieber Jeppe, seines Zeichens Engelchen des SOTO Stores, hat den perfekten Kopfkissen-Ersatz gefunden, während SOTO-Engelchen Nummer 2, unsere LIEBE Anna, gleich ihr ganzes Hab und Gut in der Tasche verstauen kann.

 Willkommen zurück, EASTPAK!   Und wir verlosen die Nickler Bag

Wenn ein Brand ein verdientes Comeback verdient hat, dann ja wohl Eastpak und die “Cottown”-Kollektion reiht sich nahtlos in die Riege der wunderbaren Taschenmodelle ein. Testurteil: Jugenderinnerungen im Erwachsenerenalter olé!

Alle Bilder ArtSchoolVets!

 sponsored post.

113 Kommentare

  1. Steph

    weil ich mein ganzes geld für diese wunderschönen doc martens x pendelton ausgegeben habe, nun pleite bin und mit nem schäbbigen beutel rumrennen muss.

    Antworten
  2. Lena P.

    Weil ich grade permanent Schlafdefizit anhamstere und mich diese Tasche ungemein aufmuntern und darüber hinaus weich betten würde;)

    Antworten
  3. Sarah

    Die Farbe der Tasche lässt mich gleich an Safari denken. Das passt doch immer gut. Denn, ob nun der Großstadtdschungel oder der Uni-alltag, man muss sich öfter mal durch’s Unterholz schlagen und braucht dazu einen robusten Begleiter.

    Antworten
  4. Kristel

    So nach dem ersten Augenschein, ist die Tasche sehr stabil und auch für den größeren Einkauf geeignet. So was suche ich schon lange. Ein guter Grund hier mitzumachen.

    Antworten
  5. Luisa

    … weil mir mein überalles geliebter Eastpak früher, also in meiner anstrengenden Pubertätsphase, stets treue Dienste erwiesen hat und es eindeutig Zeit ist den Eastpak wieder ins Jahr 2012 zu holen. Eastpak 2.0!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>