Dürfen wir vorstellen? Paperboats.me von Marlen Stahlhuth

Egal auf welches Festival oder Event wir gehen, welche Veranstaltung wir besuchen oder welche Fashion Week auf dieser Welt stattfindet, ein blonder Lockenkopf läuft uns immer über den Weg: Marlen Stahlhuth ist stets bewaffnet mit ihrer Kamera und kriegt sie alle vor die Linse. Für FashiondailyTV trudelt sie mit Bands durch den Backstage-Bereich oder steht für Coverstar selbst im Mittelpunkt – nun hat sich die Hamburgerin und Freundin der Janes ihren eigenen, kleinen Traum erfüllt: ihr neues Baby Paperboats – ihr kleines Schiff, in dem sie durch die unendlichen Weiten der Mode und der Fotografie rudert, ist ab sofort online und nimmt uns von nun mit an die Hand. Ihr altes Heim „Vergiss mein nicht“ hat die zuckersüße Leni also verlassen und begibt sich mit ihrer neuen Website auf neue, erwachsenere Wege durch den Mode- und Fotografie-Kosmos.

Uns erwarten großartige Fotografien, intelligente Interviews und die schönsten Streetstyles – Paperboats.me trägt nicht nur einen wunderschönen Namen, sondern kredenzt uns auch einen visuellen Augenschmaus mit sympathischen Menschen und spannenden Hintergrundbildern.

As I was always better in speaking through photos than words, PAPERBOATS is focused on photography covering fashion and music. Text will be reduced and only appear in English to accessible internationally. My work for FashionDaily.TV/Freshmilk.TV has shown me a lot, and will also accompany me in the future. My main focus will be PAPERBOATS though.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PAPERBOATS from Leni on Vimeo.

Wir freuen uns sehr auf deine neue Reise, liebe Marlen, wünschen dir ganz viel Spaß in deinem hübschen Boot und steigen gern regelmäßig dazu. Ahoi, liebe Leni!

Und hier könnt ihr Leni auf Facebook folgen!

Dürfen wir vorstellen? Paperboats.me von Marlen Stahlhuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related