Sinnlosigkeit des Tages: Das 24 Karat Gold Tattoo von Dior – Do oder Don’t?

– 06.11.2012 um 18.01 – Accessoire Allgemein Beauty

 Sinnlosigkeit des Tages: Das 24 Karat Gold Tattoo von Dior   Do oder Dont?

Wieso ich denn eigentlich nicht ausschließlich News mit euch teilen würde, dich mich selbst begeistern, fragte mich kürzlich jemand. Na, weil das doch ziemlich langweilig wäre. Und außerdem weiß ich manchmal selbst nicht, was ich von all den Dingen halten soll, die uns diese irre Welt der Komsumgüter so auftischt. Ganz ehrlich, etwas sinnloseres als ein Abwisch-Tattoo von Dior, aus 24 Karat Gold bestehend, (Kostenpunkt: schlappe 120 $) ist mir bisweilen kaum untergekommen. Ich meine, sind wir jetzt an der Kirschgarnitur unserer Wegwerfgesellschaft angelangt? Als wären Einwegrasierer und Einweggeschirr und Einwegkameras nicht genug.

Aber dann knickt meine Moral plötzlich ein und ich muss mir selbst eingestehen, dass diese sinnlose Sinnlosigkeit trotzdem ganz wundervoll ausschaut. Vielleicht tut’s ja auch ein güldener Edding für eine Nacht.

 Sinnlosigkeit des Tages: Das 24 Karat Gold Tattoo von Dior   Do oder Dont?

via Highsnobette.

8 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>