Tagesoutfit: Back to School mit Wood Wood.

06.11.2012 Outfit, Wir, Mode

Gestern hat uns der Server Host einen Strich durch die Rechnung gemacht und unsere komplette Seite lahm gelegt. Das sind dann natürlich solche Momente, in denen man sich fragt, ob man mit einem handfesten Traditionsberuf nicht eventuell besser dran wäre. Man bräuchte keinen Laptop und hätte am Abend nicht dieses seltsame Brennen im Auge, weil man beim Bildschirm-Starren das Blinzeln vergisst. Smartphones würde man ausschließlich aus EM-Live-Ticker-Gründen und wegen des fehlenden Orientierungssinns mit sich herum schleppen. Und man hätte auch was zu tun, wenn das Internet irgendwann einmal komplett gehackt und auf den Mond geschossen würde und nie wieder zurück käme. Ich könnte jetzt ewig so weitermachen. Das Problem ist nur: Das könnte jeder von uns, da kommt es gar nicht darauf an, was man denn eigentlich macht. Es ist wie mit dem Pausenbrot der anderen, damals in der Schule. Was man selbst nicht hat, das hätte man gern. Und während man so vor sich hin jammert, vergisst man viel zu häufig, wie viel Glück man hat.

Ich bin dafür, dass wir uns jetzt alle mal zusammenreißen und unser Leben feiern. Ich mach das zum Beispiel heute Abend mit Sarah und der Rasselbande und zwar in meinem ultimativen Schoolgirl-Look. Die Cap ist nur zufällig auf meinem Kopf gelandet, ich hatte nämlich verschlafen, mein Haar ließ sich beim besten Willen nicht in Form legen und die Mütze konnte ich nicht finden. Was dabei heraus gekomen ist, seht ihr hier:

Cap: Norse Projects, Mantel, Pulli, Rock: Wood Wood, Jäckchen: Monki, Herz-Schal: Acne, Schuhe: Superga. 

Mehr von

Related