Minimarket für den Sommer 2013 – Lieblingsstücke auf die wir sparen werden

– 08.11.2012 um 10.42 – Allgemein Mode Schuhe

minmarket Minimarket für den Sommer 2013   Lieblingsstücke auf die wir sparen werden

Dass Plateau-Schuhe bereits seit so vielen Saisons auf unserer Wunschliste stehen und einfach nicht weichen wollen, ist tatsächlich äußerst unüblich – ja nicht mal die Buffalos haben das Anfang der Nuller geschafft, uns so lange zu begleiten. Irgendwie wollen wir uns nicht daran satt sehen und  bleiben schwer verliebt, auf rund 4 cm hohem Plateau die Welt zu erkunden. Dass das auch in der kommenden Saison schön so bleibt, haben wir nun minimarket zu verdanken: Egal ob das Glitzermodell oder die hübschen Sandalen mit äußerst dicker Korksohle – die Modelle des Schweden dürften wieder liebend gern in unseren Schuhschrank einziehen.

Vielleicht liegt es an meiner Liebe zu “minimarkt” selbst, dass ich angesichts des Sommer Lookbooks 2013 wieder Himmel hoch jauchzen und voller Euphorie Liebesschwüre vor mir her brabbel. Vielleicht hat sich das gemeine Auge nun aber auch vollends an die klobigeren Schuhmodelle gewöhnt und erachtet Cut-Out Schühchen, transparente Modelle ebenso wie hoch besohlte Fußkleider für vollkommen normal? Ich jedenfalls bin hin und weg und stelle jetzt schon mal das extra minimarket-Sparschweinchen auf. Denn für meine lang angeschmachteten Bessie Plateaus wird es aus finanziellen Gründen wohl nicht mal im Sale reichen. Grund genug, diesmal schon jetzt die Groschen beiseite zu schaffen und in “minimarket” für den Sommer zu investieren.

minimarket shoes Minimarket für den Sommer 2013   Lieblingsstücke auf die wir sparen werden

MINIMARKET SHOES 1 Minimarket für den Sommer 2013   Lieblingsstücke auf die wir sparen werden

Im Mittelpunkt der drei minimarket-Schwestern steht im Frühjahr 2013 außerdem ganz viel Glitzer, Lagenlooks, unterschiedlich lange Silhouetten, Blautöne aller Art und selbstverständlich fließende Stoffe. Sofie, Jennifer and Pernilla Elvestedt sind das zauberhafte Trio hinter dem schwedischen Brand und lösen bereits seit mehreren Saison Schnappatmung bei mir aus. Vor allem ihre Accessoires haben es mir angetan – obwohl vor allem die gerne mit besonders hohen Preisen Kerben ins Portemonnaie schlagen.

MINIMARKET Minimarket für den Sommer 2013   Lieblingsstücke auf die wir sparen werden

Die Strass-Applikationen hätte man nach unserem Geschmack sehr gerne einfach ignorieren können, der großartige universumsgleiche Print allerdings überzeugt wie eh und je und auch die transparenten Details, genauso wie die Mäntel avancieren zum hübschen Beiwerk eines jeden Oufits. Hach, minimarket.

1207 MiniMarket 84558 Minimarket für den Sommer 2013   Lieblingsstücke auf die wir sparen werden

Alle Bilder minimarket PR

Minimarket für den Sommer 2013 – Lieblingsstücke auf die wir sparen werden

  1. Katharina

    Uuuiiii…die Schuhe sind ja wirklich hübsch…da könnte ich glatt vergessen, dass ich Plateaus eigentlich nicht so richtig mag ;-) Vor allem die türkisfarbenen mit transparenten Seiten sind definitv eine Überlegung wert!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>