Update: Weekday lüftet neues Brand „Fade to W“ designed byStine Goya

08.11.2012 Mode, Allgemein
Bilder der Collage via Look de Pernille und A hint of Peppermint.

Dass Weekday gerade dabei ist, eine 180 Grad Wendung zu vollziehen und wir mit offenem Mund dabei zu sehen, wie aus einem kleine Mini-Store ein Multibrand wird. Angefangen als kleines Lädchen namens Weekend, das irgendwo in Schweden ausschließlich am Wochenende geöffnet hatte, hin zu Kooperationen mit Cheap Monday, neuen Eigenlinien, Vintage Kollektionen, jährlichen Kooperationen, einer Storemade-Linie, der hochwertigeren Weekday Collection bis hin zu den Fab 5, die seit neuestem mit von der Partie sind. Weekday überraschte in der Vergangenheit über alle Maßen und legt nun noch einen drauf:

Es wird zwei weitere Brands geben und die erste wurde gestern feierlich vorgestellt: FADE TO W. Zweimal jährlich wird diese Linie auf den Markt kommen und von Jungdesignerin kreiert. Den Anfang macht niemand geringeres als unsere geliebte Dänin Stine Goya. Und was erwartet uns bei der Premierenkollektion? Pasteltöne, Stines Signature Print, Spitze, feminine Kleider und Anzüge in 80er Manier.

Einen genaueren Einblick können wir euch bislang noch nicht zeigen, nur eines muss ebenfalls erwähnt werden: Stine Goya bleibt nicht allein. Ein weiteres Brand wird die H&M geführte Marke schon ganz bald bereichern. Und wir sind super gespannt, was uns da erwartet!

Bereits Ende November soll FADE TO W designed by Stine Goya in den Stores erscheinen und wir können es jetzt schon kaum mehr erwarten. Mehr Infos über die Kollektion und die Preise bringen wir selbstverständlich in Erfahrung!

Alle Bilder via Look de Pernille.

Update: Weekday lüftet neues Brand „Fade to W“ designed byStine Goya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related