All eyes on: Vagabond! Und wir verlosen 2 x 1 Paar Schuhe an euch

– 16.11.2012 um 13.47 – Allgemein Schuhe

Vagabond1 All eyes on: Vagabond! Und wir verlosen 2 x 1 Paar Schuhe an euch

Selbst wenn wir keine Schuhe brauchen, bei Vagabond werden wir immer fündig. Seit Jahren schon sind wir dem Brand verfallen und mit ihrer Gaga-Kollektion vergangenen Winter dürften sie auch allen Plateau-verliebten mitten ins Herz getroffen haben. Gegründet in den 6oer Jahren irgendwo in Italien, mauserte sich die Marke zur verlässlichen Quellen für Herrenschuhe.

Seit 1994 ist Vagabond allerdings zurück in schwedischen Händen, genauer gesagt in Varberg, und entwickelt dort unsere Alltagsbegleiter vom Prototypen über das Obermaterial bis zur Sohle und feiert damit ein absolutes Alleinstellungsmerkmal in ganz Nordeuropa – für die Herren und die Ladies, wohlgemerkt. So trifft traditionelles Handwerk auf Trendstücke und das erlaubt Vagabond nicht nur, eine nette Geschichte zu erzählen, sondern steht für eine Designphilosophie, die wir gern weitertragen.

Klingt nach einem nahezu perfekten Schuh? Sehen wir genauso. Und davon wollen wir euch selbstverständlich ebenso überzeugen: Wir verlosen 2 x 1 Paar unserer hochgelobten Lieblinge und ihr könnt sie gewinnen!

Wie schaut’s hinter den Kulissen des erfolgreichen Schuhherstellers aus? Ein Image-Video zeigt den Kreativprozess von der Idee bis zur Umsetzung und nimmt die Fertigung des Prototypen einmal genauer unter die Lupe:

Wie das funktioniert ist wie immer denkbar einfach: Ihr seid Kumpels der Janes im Facebook und kommentiert unter diesem Post: Warum ihr Vagabond Schuhe haben wollt und welches Modell es in welcher Größe sein dürfte.

Zappzarapp befindet ihr euch im Lostopf und der Zufallsgenerator mimt am Montagabend die Glücksfee.

Vagabond selektion All eyes on: Vagabond! Und wir verlosen 2 x 1 Paar Schuhe an euch

Noch ein bisschen Inspiration gefällig? Dann findet ihr hier noch ein paar Schuh-Kombinierungsmöglickeiten. Et voilà: Das Lookbook für den Winter 2012!

224 Kommentare

  1. black_antaria@web.de'Regina

    Ach ich bin so traurig… Warum?
    Weil ich einfach zu arm im Moment bin mir diese superschönen VAGABONDS NR.18 in der Größe 39 zu kaufen. Macht Ihr mich glücklich liebe Janes?
    Grüße nach Berlin!

    Antworten
  2. carolin.schnurrer@t-online.de'Caro

    Ich wünsche mir die die Nummer 17 in Größe 42. Falls es das nicht gibt, 41. Das Problem, große, schöne Schuhe zu ergattern, ist eben auch bei Vagabond manchmal schwierig. Das Paar, das ich doch in meiner Größe gefunden habe, zählt zu meinen Liebsten. Also muss ich UNBEDINGT gewinnen.

    Antworten
  3. sina.roehrich@gmx.de'röhre

    das wär so gigantisch, wenn ich mal ein paar vernünftige schuhe bekommen würde…die billigtreter gehen einfach zu schnell kaputt :( ich bin mir sicher, dass ich mit den vagabonds lange vergnügen habe. ich will doch bitte, bitte die 18 in ner 39! ihr seid spitze!

    Antworten
  4. sabrinasbriefkasten@gmx.de'Sabrina

    Die 18 in Größe 40. Weil Sie so gut zu meiner Lederjacke passen würden! Kann man eigentlich auch gewinnen wenn man über die facebookseite kommentiert?

    Antworten
  5. Julia Riedel via Facebook

    ach, wie herrlich wäre die nummer 18 in der größe 38?! bestes wochenanfangsgeschenk wäre das, jawohl!

    Antworten
  6. lena_zurbuchen@hotmail.com'lillalena

    “You can’t be a vagabond and an artist and still be a solid citizen, a wholesome, upstanding man.”
    Vagabond Schuhe für ein Vagabond-Mädchen..!:) Würde mich über Modell Nr. 3 in Grösse 37 wahnsinnig freuen!

    Antworten
  7. die.hannah@hotmail.de'Hannahlie

    es war einmal ein junges, großes mädchen mit großen füßen. jahrelang ließen sich keine schönen, passenden schuhe finden. bis vagabond in ihr leben trat. von da an war sie sehr zufrieden mit dem neuen schuhwerk und ließ sich auch von keinen kommentaren wie: ” sind das bauklötze an deinen füßen?” oder “du bist doch schon groß genug, warum dann auch noch hohe schuhe?” unterkriegen. vagabond und ich = <3 fürs leben. die nummer 3 in größe 41 hätte es auch mir angetan :)

    Antworten
  8. viviviky@live.de'viky

    Weil meine Vagabond Chelseas mich schon durch den letzten Winter so gut begleitet haben! Und die Nr. 18 schmachte ich schon sooo lange an <3

    Antworten
  9. Susannvogt@gmx.net'Susemarie

    Unbedingt Nummer 11 in der 38, weil ich Weinrot momentan sooo sehr mag. Uuuund weil das Glücksgefühl meines Geburtstages letzte Woche noch anhalten soll, obwohl ich nun mit einer dicken Erkältung auf dem Sofa liege.

    Antworten
  10. sina-oswald@web.de'sina

    Mit der Nummer 18 könnte ich den Spießbürgern in meiner Hometown einen perfekten Roundhouse-Kick ins Face verpassen, wenn sie mal wieder darüber lachen, dass mein weinroter Mantel fast bis zu meinen Knöcheln reicht. oh ja, wer zuletzt lacht…
    und so
    (Größe 38)

    Antworten
  11. susina2@freenet.de'jess

    GO FOR nr. 11 !! ich brauch so dringend tolle schuhe und dann auch noch von VAGABOND! ich raste aus!!! die feiertage stehen kurz bevor…in 39/40 wär super!

    Antworten
  12. sina.roehrich@gmx.de'glückskeks

    ich hab noch nie etwas gewonnen..nee, das stimmt nicht ganz…als ich 12 war, war mein erster und letzter gewinn ein diddlmausrucksack. aber es wird zeit für was neues, zeitloses. schuhe! ich möchte sie so gern. es wird kalt! die 18 finde ich ganz besonders toll. (schuhgröße 39). vielen dank für eure ganzen aktionen. ihr seid die besten!

    Antworten
  13. Sarah Jane Artikelautor

    Einsendeschluss war der 19., ihr Lieben. Darum dürfen wir alle Nachkommenden leider nicht mehr berücksichtigen! Gewonnen haben: 176 und 212.
    Tausend Dank für’s Mitmachen!

    Antworten
  14. bpaino@hotmail.de'Brigitte

    oh …bitte, bitte…ich LIEBE Vagabond Shoes schon seit Jahren! Hab schon etliche Paare von ihnen, aber brauch noch unbedingt die Nummer 7 in Größe 39, weil diese beauties wundervoll zu meinen aktuellen outfits passen . Laßt mich glücklich sein <3

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>