6 Lieblings-Winter-Stücke von Luxodo.com!

20.11.2012 Allgemein, Shopping

Ich weiß nicht recht, wie das passieren konnte, aber offensichtlich habe ich es ein klein wenig zu lange geschafft, den Online Shop Luxodo.com gekonnt zu ignorieren. Als man mich nämlich fragte, ob ich vielleicht Lust hätte, in der Kategorie „Editor’s Choice“ aufzutauchen, musste ich ich mich erst einmal umsehen – mit dem Ergebnis, dass ich am Ende gefühlt zwei Stunden in der virtuellen Heimat ziemlich vieler ziemlich hübsch anzusehender Stoffkreationen verbrachte.

Mir blutet beim Betrachten meiner Lieblingsstücke-Zusammenstellung dort oben ein klein wenig das Herz, denn von den sechs auserwählten Stücken befindet sich kein einziges in meinem Besitz. Träumen wird man aber wohl noch dürfen, richtig? Hier lang geht es zu meiner Auswahl und der dazugehörigen Begründung. Falls ihr einen ganz anderen Geschmack haben solltet als ich, ist das natürlich gar nicht schlimm, denn in der Kategorie „Editor’s Choice“ befinde ich mich in bester Gesellschaft  – Katha ist zum Beispiel auch dabei.

Hm. Soll ich mir den Pullover vielleicht zu Weihnachten vom Christkind wünschen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related