Advertisement
HOME > Ich hab’s auch endlich zu Tumblr geschafft.

Ich hab’s auch endlich zu Tumblr geschafft.

30.11.2012, 17.26 | von

Bildschirmfoto 2012 11 30 um 17.05.32 Ich habs auch endlich zu Tumblr geschafft.

Unfassbar. Man sollte ja eigentlich annehmen, Digital Natives wie wir (und vor allem Blogger) seien permanent auf dem neuesten Stand was virtuelle Medien betrifft. In unserem Fall darf man aber gerne sagen: Weit gefehlt. Weder sind wir in der Lage unseren eigenen Twitter Account par excellence zu pflegen, noch haben wir uns bisher mit Pinterest oder Tumblr anfreunden können. Ein höchst offizieller Pinterst-Kanal für This is Jane Wayne kommt dann demnächst, aber bis dahin versuche ich mich schon mal bei Tumblr einzugrooven, jawohl. Ich fühle mich ehrlich gesagt ein bisschen vergreist. Weil meine kleine Schwester sich gestern doch tatsächlich ins Fäustchen lachte, als ich ratlos nach Hilfe fragen musste. Themes auswählen? Rebloggen? Aha. Immerhin erwies ich mich als halbswegs lernfähig. Hallo, nikejane.tumblr.com.

Wieso das Ganze? Weil hier nicht für alles, was ich mag, Platz ist. Zum Beispiel für Star Wars. Oder The Big Lebowski. Fortan können wir also gerne Bildchen tauschen und herausfinden, was außer der lieben Mode noch so in unseren Köpfen herumschwirrt. Von euren eigenen Tumblr-Seiten könnt’ ihr mich sehr gern in der Kommentar-Funktion in Kenntnis setzen – happy following!

Verwandte Artikel:

Tags:


?
12 Kommentare
  1. LRSS:

    lrssbrtz.tumblr.com

    von tumblr zu tumblr: HELLO!

  2. Yay! :) Ein Userbildchen musst du dir aber noch aussuchen.

    http://smaracuja.tumblr.com ;)

  3. D.:
  4. Das freut mich ja sehr!
    Mein Tumblr ist… http://manhattanmaedchen.tumblr.com/

  5. tngndr:
  6. bin auch erst seit ein paar wochen dort, finds aber sehr gut um endlich mal meine ganzen lesezeichen, abgespeicherten bilder etc zu ordnen und verarbeiten: http://konstantinspiriert.tumblr.com/

  7. hehe! früher oder später… (;

    toelzer.tumblr.com
    fannomenal.tumblr.com

    viel spaß jetzt da!

  8. YEAH!

  9. haha, bei mir hat schon länger BÄHM gemacht, aber ich kann es Dir voll nachempfinden. Darmals als ich zu Tumblr fand eröffneten sich WELTEn für mich. ;)

    zu finden bin ich wie immer unter http://yezminda.tumblr.com

  10. viky:

    pass auf, du wirst süchtig werden! ;)
    http://dotsdancepolka.tumblr.com/

  11. Haha geil. Aber ich kann vor allem sagen, dass Pinterest schnell süchtig macht (wenn man den richtigen Boards followed). Viel Spaß beim sharen, rebloggen &soweiterundsofort.

    Liebst,
    Amelie
    http://www.windcriesamy.de

  12. jahre spaeter…

    hab grad nach deutschen tumblogs gesucht und bin nochmal auf diesen post gestossen.

    oh, was fuer schoene blogperlen ihr da habt!
    ich nutze tumblr, um mit eigenen bildern unsere temporaere auswanderung nach kalifornien zu dokumentieren (3 jahre USA), da gibts hauptsaechlich landschaftsbilder…will schon laenger mal auf mode/design/interior/kochen ausweiten, aber komm grad nicht dazu…hier sieht man uns bis dato meist nur in wander-klamotten…ein groesserer fokus auf style steht aber auf dem plan fuer die zukunft =D

    http://piavalesca.tumblr.com/

    inspirationsblogs oder moodboards find ich auch voll toll, das ist wird dann oft so ein individuelles optisches gesamtkunstwerk, in dem sich alle facetten der persoenlichkeit wiederspiegeln!
    bis jetzt sammel ich alles interessante/bilder von freunden nur in den likes (die werden bei meinem thema auch angezeigt), aber wenn ich eure tumblr so sehe, will ich echt nochmal nen extra inspo-blog anlegen…

Kommentar verfassen


  • This is Jane Wayne

    This is Jane Wayne ist ein Herzprojekt. Ein Projekt aus Berlin für die Janes allerorts, das News, Features, Blogs, Interviews und Streetstyles zu einer umfangreichen Präsenz vereint. This is Jane Wayne sind Nike & Sarah. Zwei Autorinnen, die sinnieren und informieren über Mode, Musik und Menschen, Kunst und Kultur und im Eigenversuch Getestetes. Mehr

  • Fashionpuppe

    fashionpuppe.com wurde von Anna Frost 2007 ins Leben gerufen und richtet sich an Mode-Süchtige, Beauty-Lover und Schuh-Fanatiker, die nicht das Gewöhnliche suchen. Mit Ecken und Kanten aber immer mit einer gewissen Portion Charme und einem Augenzwinkern. Mehr

  • I♥PONYS Magazine

    Shopping-Guides, Jungdesigner-Portraits, Outfits und Event-Berichte - wenn Katharina Charpian nicht gerade die Seiten von bekannten Modemagazinen wie COUCH, BLONDE oder Material Girl füllt, postet die 26-jährige Modejournalistin auf ihrem Blog I♥PONYS Magazine fast täglich aus ihrem persönlichen, oft skandinavischen, Modekosmos. Mehr

  • TEA&TWIGS

    TEA&TWIGS ist das virtuelle Zuhause von Isabella und Jasmin und beherbergt unter anderem die Dokumentation des persönlichen Stils der Damen, Beauty-Videos und einfache DIY Ideen: von den pinken Haarspitzen bis zur selbstgemachten Marmelade. Mehr

    • fashionpuppe
    • I♥PONYS Magazine
    • TEA&TWIGS
    • This Is Jane Wayne