Today’s Dreamteam: Sport Shirts + Mäntel – Machen oder sein lassen?

30.11.2012 Allgemein, Mode, Trend

Inzwischen kann man den Ausdruck „Neue Sportlichkeit“ kaum mehr ertragen. Die halbe Modewelt kombiniert Sneaker zu Seidenkleidchen, Baseball Caps zum Schößchen-Rock und College Jacken zu High Heels. Das „Neu“ kann man also getrost streichen. Worauf ich allerdings keineswegs verzichten mag, ist das schamlose Zelebrieren dieser Lässigkeit, die wohl gerade bei uns Deutschen ein wenig für das Lockern des Stocks im Hinterteil sorgt. Egal wie oft man jetzt schon Nike, Adidas und Co an waschechten Fashionistas bestaunen durfte, egal wie übersättigt wir inzwischen ob all der sportiven Editorials sein müssten – all das tut unserer Liebe keinen Abbruch.

Christel kombiniert das Jungs-Shirt zum Leo-Mantel, Madame Nr. 2 setzt auf die schlichtere Variante. Und welche Variante gefällt euch nun besser? Oder eher: Was haltet ihr überhaupt von diesem Stilbruch?

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related