ADVENTSKALENDER 2012 // #1 Das Denim-Outfit von Wrangler

– 01.12.2012 um 9.00 – Allgemein Mode

ADV KALENDER TIJW 2012 ADVENTSKALENDER 2012 // #1 Das Denim Outfit von Wrangler

Was wäre die Weihnachtszeit ohne einen anständigen Countdown um die Tage bis zum Fest der Feste ordentlichst runter zu zählen? Selbstverständlich haben wir also auch in diesem Jahr ein kleines Bonbon für euch – genauer gesagt 24 an der Zahl. Unser Adventskalender 2012 hält kleine und große Großartigkeiten für euch bereit, die wir allesamt am liebsten selbst in unserem Kleiderschrank beherbergen wollen würden. Aber nein, nein: Ihr seid an der Reihe. Warum? Na, als Dickesfesttesdankeschön für so viele wunderbare Jane-Wayne-Momente und Leserliebe natürlich.

So erwarten euch 24 Lieblingsdinge, die uns über das laufende Jahr begleitet haben und die zu treuen Freunden avanciert sind. Mit ganz viel Unterstützung der Agenturen, Designer und Brands <3

Womit wir heute starten? Mit Wrangler, selbstverständlich! Kaum ein Denim-Label ist uns so sehr ans Herz gewachsen und sorgt für den perfekten Fit, den knackigsten Po oder die schmeichelndste Silhouette. Drum wartet hinter Türchen 1 das Jeans-Ensemble aus einem schnieken Hemd und einer High-Waist Jeans!

Und so ergattert ihr das Outfit hinter dem ersten Kläppchen:

ADV KALENDER TIJW Rahmen ADVENTSKALENDER 2012 // #1 Das Denim Outfit von Wrangler

1. Ihr geht den treuen Bund der Freundschaft mit uns im Facebook ein,
folgt uns auf Bloglovin‘ oder werdet unser Follower bei Twitter!

2. Ihr verratet uns im Kommentar-Feld, warum ihr dieses Outfit unbedingt gewinnen müsst.

3. Und gebt eure Größe für das Hemd (S, M, L,..) und die Wrangler Jeans an (26, 27, 28, 29,..).

4. Daumen drücken.

Ausgelost wird am 2.12. um 10 Uhr!

ADV KALENDER TIJW wrangler ADVENTSKALENDER 2012 // #1 Das Denim Outfit von Wrangler

Warum wir auf Wrangler schwören? Weil die Passform selbst nach dem x-ten Tragen einfach nicht ausleihern will und weil wir definitiv nicht genug Jeans-Modelle im Schrank beherbergen können. Mitmachen ist also wärmstens empfohlen!

Ein Tragebeweis wird gleich hier geliefert – Nike im Wrangler Modell und ich samt Wrangler-All-Over-Look.

156 Kommentare

  1. Rinespost@gmx.net'Carina

    weil ich mich in dem Outfit stark genug fühle, mich auf meinem Weg zur Arbeit durch die betrunkenen Glühweintouristen zu schlagen. Yiha. Größe M, 29

    Antworten
  2. sveni_gugel@web.de'Sveni

    …damit mein Mann seine Jeans und das Jeanshemd endlich wieder zurückbekommt! In 27 und S wären die Sachen spitze – und zumindest das Hemd könnte er sich dann mal zurückleihen. Ausnahmsweise!!!

    Antworten
  3. sabine.schwerda@web.de'sabine

    … weil es Kindheitserinnerungen weckt und ich mich so wieder an die Seite von „Little Joe“ Cartwright auf die Ponderosa-Ranch träumen kann. (Größe M, 29)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>