Pull&Bear kommt im Frühjahr 2013 nach Berlin

– 03.12.2012 um 13.22 – Allgemein Berlin Mode Shopping

PullBear Pull&Bear kommt im Frühjahr 2013 nach Berlin

Zara, Massimo Dutti, Bershka und Zara Home bekommen Zuwachs in Deutschland: Pull&Bear wird ab kommendem Frühjahr den Berliner Westen beehren und neben den Schwestern Bershka und Zara die Inditex-Freunde beglücken. Zugegeben, wir haben Pull&Bear jetzt nicht unbedingt vermisst, freuen uns dennoch über ein bisschen mehr Markenvielfalt in unserer Hauptstadt. Der Store steht demnächst also nicht nur Online zu unserer Verfügung, sondern soll uns fortan hübsche Basics an den Leib zaubern und wartet mit einem interaktiven Shopkonzept auf seine Liebhaber:

Inspiriert von der kalifornischen Stadt Palm Springs sorgen bunte Farbenwelten und Street-Elemente für roughes Design und typisch amerikanische Einflüsse für ein etwas anderes Shopping-Erlebnis. Soso, wir bleiben also gespannt. In jedem Fall wird’s ein 700 m2 großes Paradies für alle Pull&Bear-Liebhaber werden. Vielleicht demnächst ja sogar eine gute H&M-Alternative? Bershka konnte uns nämlich leider bislang nicht überzeugen.

PullBear 3 Pull&Bear kommt im Frühjahr 2013 nach Berlin

PullBear 1 Pull&Bear kommt im Frühjahr 2013 nach Berlin

PullBear 2 Pull&Bear kommt im Frühjahr 2013 nach Berlin

6 Kommentare

  1. Alexandra

    Davon habe ich in der neuen Textilwirtschaft gelesen! Forever 21 und jetzt Pull & Bear. Irgendwie unfair, oder!! Aber ich bin gespannt wie das Label in Deutschland ankommt!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>