DIE BESTEN WINTERJACKEN TEIL 1 – “HALBWEGS ROBUST”

– 04.12.2012 um 10.47 – Favourite Picks Jacken

 DIE BESTEN WINTERJACKEN TEIL 1 – “HALBWEGS ROBUST”

Verratet uns doch mal euren ultimativen Winterjacken-Tipp!

1. M by M Ruby Mantel, 179,99 Euro.

2. Carhartt Parka, 199,95 Euro.

3. Henrik Vibskov “Gran Piano” Parka, 490 Euro.

4. Samsoe Parka, 259, 99 Euro.

5. Penfield Jacke, 243 Euro.

6. Kragenlose Steppjacke mit Futter, 62 Euro.

7. Barbour Beadnull Jacke, 309 Euro.

8. Weekday Rost Jacket, 90 Euro.

9. Wood Wood Kate Jacket, 230 Euro.

3 Kommentare

  1. Annemarie

    Das würd ich Euch gerne verraten, leider gibts die optimale Winterjacke nicht mehr. Die gabs vor ein paar Jahren in der Herrenabteilung von Gap, gesteppt, gefüttert mit hunderttausend kleinen Innentaschen (praktisch) und ich habe noch nie darin gefroren. Langsam – nach jahrelangem Tragen – gehen nun aber die Nähte auf und ich wollte die Jacke nachkaufen, genau dasselbe Modell wurde nämlich jahrelang immer nachproduziert (wenn auch in wechselnden Farben). Tja, leider hat man sie aus dem Programm genommen. Wenn sie hin ist muss ich wohl wieder frieren ;-)

    Antworten
  2. Caren

    Gefällt: Jack Wolfskin 5th Avenue. Wärmer geht’s kaum und mit der Outdoor-Jacke sieht man auch nicht aus wie frisch vom Militär eingekleidet. Oder natürlich Canada Goose, ist aber leider sehr teuer (aber auch sehr, sehr schick)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>