ADVENTSKALENDER 2012 // Das Beauty-Set von MYE

05.12.2012 Allgemein, Beauty

Fakt ist: Wir tun unserer Haut viel zu selten etwas richtig Gutes. Wann nehmen wir uns schon mal die Zeit, Gurkenscheiben auf’s Gesicht zu legen, in hochwertige Augencrèmes zu investieren oder gar ein Peeling zu benutzen? Jaja, äußerst selten. Würden wir allein unsere Ernährung für den Spiegel der Seele einmal überdenken, wir müssten wahrscheinlich auf sämtliche Genussmittel verzichten. Hach, die liebe Haut, sie hat es nicht einfach mit uns. Erst, wenn kleine Fältchen unsere Stirn zieren wollen und Tränensäcke nebst tiefen Lachfalten dramatische Momente vor dem Spiegel hervorrufen, dann, ja dann ist die Jammerei groß.

Ihr merkt, ich spreche aus jüngst eigenen Erfahrungen. Pah, verdient hat sie’s, wenn sie sich nie drum schert – das ist wohl die logische Konsequenz daraus. Ein paar Mittelchen allerdings helfen dennoch gegen Katerköpfe und müde Haut: MYE KOSMETIK, zum Beispiel. Und das Allround-Weihnachtspaket für euer kommunikativstes Körperteil versteckt sich heute hinter dem 5. Adventskalender-Törchen. Für dich, für Mama, für die Schwester oder den gestressten Freund. MYE hilft jedem. Versprochen!

Und so könnt ihr die limitierte Weihnachtsedition gewinnen:

1. Ihr geht den treuen Bund der Freundschaft mit uns im Facebook ein,
folgt uns auf Bloglovinoder werdet unser Follower bei Twitter!

2. Ihr verratet uns im Kommentar-Feld, warum eure Haut dringend eine Refresh Kur braucht oder
wer von euren Liebsten dieses Paket wiesoweshalbwarum verdient hat.

3. Und drückt euch fleißig die Daumen

Ausgelost wird am 6. Dezember um 10 Uhr.

Aber was ist überhaupt in der Premiumlinie Made in Germany drin?

Die MYE Biotech Skin Care Pre-Aging Linie besteht aus drei aufeinander abgestimmten Produkten:
MYE BEAUTIFUL DAY für Strukturstärkung und Schutz der Haut,
MYE RELAXING NIGHT mit der Regenerations- und Repairfunktion und
MYE BRILLIANT EYES für Straffung und Faltenminderung.

Noch mehr Infos zu MYE Products findet ihr hier.

209 Kommentare

  1. Elena

    Ah, in letzten Zügen meiner Magisterarbeit brauche ich dringend eine neuen Motivations- und Inspirationsquelle – MYE würde sich dafür wunderbar anbieten.

    Antworten
  2. Tina

    hui ja, mye gesichtspflege. in münchen bin ich wie verrückt vom douglas über hela in den ludwig beck zu kaufhof gerannt und habe diese mye creme nirgendwo gefunden – nun würde ich sie deshalb liebend gern gewinnen und mich umso mehr freuen :).

    Antworten
  3. Heike

    Dieses Gesichtspflege würde eindeutig an meine liebste, älteste, seelenverwandteste Beste Freundin gehen, die nie ihren Optimismus verloren hat, obwohl ihr das Leben in diesem Jahr so oft den Mittelfinger gezeigt hat. Die jeden Tag aufs Neue mit mir darum kämpft, nicht den Glauben an das Gute in unseren Mitmenschen zu verlieren. Die gemeinsam mit mir erwachsen geworden ist (bzw. immer noch wird) und Zeugin jeder einzelnen unserer enstehenden Falten geworden ist, die aber nicht der Grund sind, warum ich ihr unbedingt dieses Set schenken möchte. Der einzige und gleichzeitg beste Grund dafür ist, dass sie so wunderbar ist, dass sie einfach jedes einzelne tolle Geschenk dieser Welt verdient hat!

    Antworten
  4. Alexandra

    Hallihallöchen,

    bei diesem Türchen muss ich einfach mein Glück versuchen und mitspielen, da es das perfekte Geschenk für meine aller beste Freundin (seit der Kindheit!) ist. Sie hat absolut eine Problemhaut und das besonders im Gesicht. Ihr grosses Glück war – und ist es immernoch! – dass sie nie Probleme mit Pickelchen und anderen Erscheinungen hatte. Doch dafür ist ihre Haut trocken hoch 100 und sehr sensibel. Sie spürt schon den kleinsten Temperaturunterschied auf ihrerHaut und fängt dann immer zu meckern, weil es nervt. Ausserdem hat sie schon Anzeichen von Trockenheitsfälchen. Ich würde bei ihr mit diesem Geschenk sicherlich ins Schwarze treffen und eine Wellness Kur hat sie in ihrem strengen Beruf als Lehrerin auch verdient.

    Ich würde mich, und natürlich auch meine Freundin, sehr über den Gewinn freuen! 🙂

    Antworten
  5. Lena

    Weil man mich kaum mehr von der weißen Häuserwand unterscheiden könnte, an der ich jeden Morgen vorbeilaufe…hätte ich nicht farbige Kleider am Leib!

    Antworten
  6. Christine

    Ziemlich viel Stress (einen Monat für Abgabe Masterarbeit), daher kein Schlaf, mein Gesicht schält sich wie nix und von den Augenringen mal ganz abgesehen 😉 HILFE

    Antworten
  7. katinka

    Weil ich inzwischen schon 28 bin und meine Haut gerne weiter in der Pre-agein-Phase wüsste, statt in der Ageing-Phase… 😉

    Antworten
  8. Jana

    Meine Haut braucht dringend ein bisschen Erholung vom vielen Stress. Ich würde das Paket aber mit meiner Mama teilen, weil sie sich so eine Kur einfach verdient hat.

    Antworten
  9. Elisa

    Dieses Pflege-Set brauche ich ganz dringend, weil meine Haut im Winter gerne mal verrückt spielt! 😉

    Antworten
  10. Delilah

    Diese Refreshing-Kur ist schlicht und einfach das perfekte Geschenk für meine supertolle Mama. Ich weiss genau, wie unglaublich fest sie sich darüber freuen würde. Sie hat es sich verdient, da sie immer für mich und meine Geschwister da ist. Sie hilft und wo sie kann und leistet sich selbst fast nie etwas Luxus. Deshalb will ich für sie ein kleines bisschen Luxus gewinnen! :))

    Antworten
  11. Jana

    Ich brauche das Set unbedingt da meine Haut in letzter Zeit durch Kälte, und Stress zu sehr beansprucht wird und mal wieder ne Erholung braucht.

    Antworten
  12. Julia

    Meine Mom hat das Set eindeutig verdient, da sie im Moment eigentlich im Dauerstress ist und ihre Haut ein wenig mitgenommen ist, wäre das die perfekte Überraschung für sie 🙂

    Antworten
  13. Caro

    Weil meine Mum so super abgenommen hat und jetzt im Dauerangstzustand wegen ihrer Haut und ihren Falten lebt. Also ganz dringend MYE!!!

    Antworten
  14. Martina

    Meine Haut im Gesicht ist derzeit dermassen gereizt und trocken durch die ständigen Temp.wechsel, Heizungsluft, etc. Und das obwohl ich wirklich immer sorgfältig mit ihr umgehe. Undankbar nenn ich das. Etwas Erholung könnte der Guten (ich will ja mal nicht so sein) wirklich nicht schaden.

    Antworten
  15. IVI P.

    juhu

    also ich folge euch auf facebook @Ivonn Chen

    und ich würde es selber behalten weil mit fast 34 braucht man selber ne kur für die angehenden falten die so kommen:-)

    Ansonsten super gewinnspiel und fleissigen nikolaus morgen…:-)

    Antworten
  16. Teresa

    Oh wie tolll!! Bin gerade sehr auf der Suche nach einer Augencreme und Pre-Antifaltenzeugs und Geburtstag hab ich obendrein auch noch :-)!!!

    Antworten
  17. Melanie

    Ich würde mich riesig darüber freuen weil meine Haut im Winter eh schon Schwerstarbeit leistet, viel Feuchtigkeit braucht und ich viel Gutes über die Marke MYE gehört habe.

    Antworten
  18. Sarah

    weil in der uni ein referat das andere jagt und sich dieser stress leider in meinem gesicht widerspiegelt…

    Antworten
  19. Astrid

    Ich hab letzte Woche einen Backenzahn gezogen bekommen und der Zahnarzt hat ganz ganz dolle an meiner rechten Gesichtshälfte rumgezogen und jetzt spannt alles ganz fürchterlich, eine Gesichtskur käme mir da gerade recht. 😉 Ich versuch mein Glück. LG Astrid

    Antworten
  20. Teresa

    Ganz dringend benötigt für Date #2 mit dem süßen Typen aus dem Club neulich…. hihii. Strahlehaut kommt bestimmt gut an!

    Antworten
  21. Lisa

    Ich brauche das Set weil zu der kalten Winterzeit, auch viel Stress momentan kommt. Da könnte meine trockene angespannte Haut dieses Verwöhnprogramm gebrauchen 🙂

    Antworten
  22. kerstin

    meine haut, geprägt von babytagen und durchzechten nächten, nur irgendwie anders als früher, könnten sehr, sehr dringend eine solch tolle pflege brauchen. es wäre ein knaller, möchte ich meinen.

    Antworten
  23. Alena

    Oh, für meine liebste Mama wäre es was feines! Sie tut sehr viel für mich und hat drei Jobs, damit wir über die Runden kommen, das wäre mal ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk und sie würde sich freuen ohne Ende.

    Antworten
  24. Franzi

    Dieses Paket wäre einfach nur wunderbar in dem ganzen Weihnachtsstress und Klausurenstress.. Zu wenig Schlaf und der Kopf raucht..:-)

    Antworten
  25. Lisa

    Da ich noch junge Haut habe, ist dieses Set perfekt für meine Mami.
    Sie ist durch Beruf und Privates oft gestresst und könnte eine wohltuende Kur für das Gesicht gut gebrauchen. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related