Tagesoutfit: Der gepunktete Zweiteiler von Kenzo

– 05.12.2012 um 13.40 – Allgemein Outfit Wir

kenzo outfit Tagesoutfit: Der gepunktete Zweiteiler von Kenzo Fotos: Marcus Werner.

An manchen Tagen erschrecke ich ein klein wenig vor mir selbst. Das sind dann auch genau die Tage, an denen Männer grundsätzlich ein wenig Angst vor uns jungen Frauen haben, wegen all der seltsamen Hormone, die das Gehirn kurzweilig außer Gefecht setzen, uns beim Anblick von Hundewelpen Tränen in die Augen treiben oder uns jauchzen lassen, bloß weil dieser oder jener Rock mit ach so niedlichen Punkten verziert ist.

Gestern war so ein Tag und eigentlich wollte ich “nur mal schauen, was die Mädchens vom Second Hand ShopGarments” denn gerade so an der Stange hängen haben”. Leider, leider, leider geriet dieser Zweiteiler dort oben in meine Hände und da war der gute Vorsatz “jetzt bloß kein Geld zum Fenster rauswerfen” auch schon längst vergessen.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass die zweite Entdeckung, nämlich zwei Kenzo-Schildchen in Rock und Blazer, nicht unbedingt zum Abebben meines Verknalltheit-Anflugs beitrugen. Am Ende des Tages wanderte beides in meine Einkaufstasche und ungeduldig wie ich bin, konnte ich mir das Anziehen selbiger heute morgen natürlich nicht verkneifen. Einige von euch werden jetzt vielleicht mit den Augen rollen. Auch, weil ich es einfach nicht schaffe, zur adretten Kleidung auch das passende Schuhwerk oder zumindest eine Bluse zu kombinieren. Das Problem ist bloß: Dann würde ich mich gar nicht mehr wie ich selbst fühlen. Oder was meint ihr?

kenzo 2 800x533 Tagesoutfit: Der gepunktete Zweiteiler von Kenzo

kenzo 3 Tagesoutfit: Der gepunktete Zweiteiler von Kenzo

kenzo Tagesoutfit: Der gepunktete Zweiteiler von Kenzo

kenzo 4 Tagesoutfit: Der gepunktete Zweiteiler von Kenzo

nike vintage sneaker Tagesoutfit: Der gepunktete Zweiteiler von Kenzo

Blazer und Rock: Kenzo, Shirt: Adidas Originals, Schuhe: Nike

21 Kommentare

  1. Laura

    Nike Liebes, der Stilmix ist einfach nur HERRLICH!!! Von mir gibt es dafür beide Daumen nach oben… und ganz ehrlich: Wenn man verliebt ist, hat die Vernunft einfach mal still zu sein, also wozu unnötig Geld horten ;) .

    Antworten
  2. ulrike

    BLOSS nichts adrettes zu dem zweiteiler! der braucht harte brüche! gelungen isses! apropos zweiteiler, was ist eig aus deinem carin wester-zweiteiler geworden? der ist auch sooo schön!

    Antworten
  3. gizem

    Ich weiß nicht. Ich glaube fast, der Zweiteiler wäre im Laden hängen geblieben, wäre da nicht dieses Etikett eingenäht.

    Antworten
  4. Anna

    Hierzu wären deine Spice Girl-Klötze ja mal so was von angebracht gewesen! Mal gucken, in wie vielen Varianten wir die beiden Pünktchen-Teile in der nächsten Zeit zu sehen bekommen. (: Getrennt von einander geht da sicherlich einiges.

    Antworten
  5. Fräulein Blume

    …..spice girl klötze über die hübschen kleinen Füßchen und einen anderen Knopf an die Jacke !!!!!!!!!! dann ist das total dein Ding …….. !
    Super !!!!!!!

    Antworten
  6. Susanne

    Gefällt mir sehr gut! bloss die Kette an sich finde ich nicht soo schön, aber der stilmix machts doch gerad so gut

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>