ADVENTSKALENDER 2012 // EIN OUTFIT VOM DÄNISCHEN BRAND “WOOD WOOD”

– 06.12.2012 um 9.38 – Allgemein

woodwood adventskalender ADVENTSKALENDER 2012 // EIN OUTFIT VOM DÄNISCHEN BRAND WOOD WOOD

Whoop! Heut ist Nikolaus! Deshalb befindet sich in unserem Adventskalender heute eine Überraschung, die mich dunkelgrün anlaufen lässt, was so viel bedeutet wie: Demjenigen, der heute gewinnt, gebührt mein ganzer Neid. Auf ewig. 

Hinter Türchen Nummer 6 verbirgt sich nämlich ein komplettes Outfit meines persönlichen Lieblingsbrands Wood Wood (im Sinne von: Trage ich selbst und zwar sooft wie möglich). Im Jahr 2002 eröffneten die beiden Dänen Karl-Oskar Olsen und Brian Jensen ihren ersten Shop in Kopenhagen, verkauften Kunst- und Designübücher, Skateboards und eine erste eigene Kollektion, die den Namen “Wood Wood” trug – die Geburtsstunde eines Labels, das den guten Stil irgendwie mit Löffeln gefressen zu haben scheint. Ohne es optisch zu übertreiben, kredenzt man uns seither ein Lieblingsstück nach dem anderen. Alles tragbar, alles trotzdem immer besonders. Zum Reinverlieben quasi. Und weil wir selbst so sehr auf den College-Look stehen, der sich ganz heimlich durch die gesamte aktuelle Kollektion “The Kingdom” schlängelt, haben wir gleich drei Teile für euch ausgesucht. Zum untereinander Kombinieren oder einzeln Tragen – wie ihr mögt. Der “Debbie Cardigan”, das “Adrien Long Sleeve” und der “Fawn” Skirt könnten also schon bald euch gehören! Und so könnt ihr die folgenden drei Schätzchen aus der aktuellen Winterkollektion gewinnen:

woodwood2 ADVENTSKALENDER 2012 // EIN OUTFIT VOM DÄNISCHEN BRAND WOOD WOOD
woodwood3 ADVENTSKALENDER 2012 // EIN OUTFIT VOM DÄNISCHEN BRAND WOOD WOOD

 

1. Ihr geht den treuen Bund der Freundschaft mit uns im Facebook ein,
folgt uns auf Bloglovin‘ oder werdet unser Follower bei Twitter!

2. Ihr verratet uns im Kommentar-Feld, welches Weihnachtslied ihr als halbwegs erträglich empfindet, oder: Welches ihr nie wieder hören wollt!

3. Und drückt euch fleißig die Daumen.

Ausgelost wird am 7. Dezember um 10 Uhr.
Happy Nikolaus! 

405 Kommentare

  1. mregenscheit@hotmail.com'marion

    oh das ist eine einfache frage! ohne “drei haselnüsse für aschenbrödel” ist es für mich nicht weihnachten :) deshalb auch dieser song:
    http://www.youtube.com/watch?v=C924eNQwRm4
    und in wood wood bin ich fast noch mehr verliebt, als in aschenbrödels märchenkleid… (besondes ihren rosa mantel mit kaputze find ich super!!:)…)

    Antworten
  2. patrizia-@gmx.net'Pipi K.

    all i want 4 x-mas is u! uh-uh-uh baby!
    last christmas geht auch immer, höre ich auch manchmal im sommer :)
    ich weiß, ist schon etwas spät, aber das set wäre top, girls!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>