ADVENTSKALENDER 2012 // Das kleine Schwarze von Custommade

07.12.2012 Allgemein

Wenn es um Mode geht, haben die Dänen einfach ein ganz besonders gutes Händchen. Stine Goya, Henrik Vibskov, Wackerhaus oder Ganni sind uns längst bekannt – nun reiht sich Custommade nahtlos in die Riege ein. Ein Brand, das wir uns genauer anschauen sollten, denn die Macher sind sich ihrer Sache ziemlich bewusst: Zeitlose Stücke, die zum Wohlfühlen taugen, feine Materialien, die im Mix mit den eleganten Schnitten nicht nur im Alltag funktionieren und kleine Kombinationswunder, die mit fast all unserem heimischen Stücken eine Liaison eingehen wollen.

2002 wurde das Brand gegründet, 2006 hat sich Mastermind Christian Dam kreative Unterstützung geholt: Head of Design Anne Rasmussen. Gemeinsam sind sie seither für den Erfolg in Skandinavian bekannt und zaubern romantische Looks, die der geradlinigen Konkurrenz aus Dänemark einmal zeigen, dass es eben auch anders geht. Und wir wollen euch hier und heute etwas genauer mit der DNA Custommades machen. Und wie funktioniert das am besten? Mit einem Example, das bei keiner gut ausgestatteten Lady fehlen sollte: Dem kleinen Schwarzen im Wert von 179 Euro.

Und wie könnt ihr das gewinnen?

1. Ihr geht den treuen Bund der Freundschaft mit uns im Facebook ein,
folgt uns auf Bloglovin‘ oder werdet unser Follower bei Twitter!

2. Ihr verratet uns im Kommentar-Feld, welchen Anlass dieses „kleine Schwarze“ von Custommade
retten würde.

3. Und drückt euch fleißig die Daumen.

Ausgelost wird am 8. Dezember um 10 Uhr.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und empfehlen euch an dieser Stelle einen genaueren Blick auf Custommade und die Premiumlinie By Numbers – alle Infos und Bilder findet ihr hier.

 

275 Kommentare

  1. Hanna

    Könnte ich mir glatt als Silvester Outfit vorstellen 🙂 Edel aber lässig genug, dass man wild tanzen kann!

    Antworten
  2. Kleopatra

    Ich würdes dieses entzückende “kleine Schwarze” zu Sylvster, Weihnachten, Geburtstagsparty oder in eine feins Restairant tragten- es ist einfach PERFEKT für alle schöne Gelegenheiten. Ich muss es haben , bittte, bitte in Gr. 38.

    Antworten
  3. Michelle

    Ende Dezember habe ich Vernissage – da käme so ein tolles Kleid gerade recht 🙂 Grösse 38 bitte <3

    Antworten
  4. Lisa-Marie

    Ich würde es zum Jahrgangstreffen mit meinem Abijahrgang und zu Silvester tragen. Wunderschönes Kleid! Bitte in Gr. 38.

    Antworten
  5. Janine

    Perfekt – meine Schwester heiratet am 20.12. und als Trauzeigin muss ich auch neben der Braut noch heiß aussehen 😉 Ich suche deswegen schon fleissig nach einem schwarzen Dress, der auch gleichzeitig partytauglich ist

    Antworten
  6. AnNa Capellen

    Das kleine Schwarze würde mir dan ganzen Dezember retten!!! Ich könnte es zu 3 Anlässen tragen, weil immer verschiedene Leute vor Ort sind – zu einer Weihnachtsfeier von der Firma meines Mannes, zu Weihnachten im Familienkreis und zu Silvester mit Freunden :)))

    Antworten
  7. straehnchnliesel

    Wow! Was für ein hübsches Kleid! Ich würde es definitiv an Heiligabend tragen und weil es so schön ist dann auch gleich nochmal an Silvester! 🙂
    Ich drück mir mal fleißig die Daumen! 😀
    Und ich folge euch übrigens via Bloglovin.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    Antworten
  8. Ines

    weihnachten. silvester. und die nächste beerdigung.
    und ja, mein humor ist manchmal so schwarz wie das kleid.

    Antworten
  9. Sarah Tauber

    Ich würde es gleich zu Heiligabend einweihen 😀 erst mit der Familie und anschließend im Club 😀

    Antworten
  10. Elena

    Das kleine Schwarze rettet hoffentlich meine Weihnachtsfeier, vor der ich jetzt schon kleine Panikattacken bekomme (neuer Job, cholerische Chefin, ein paar merkwürdige Kollegen, – hey, aber die Weihnachtsfeier ist meine letzte Hoffnung! Der Job ist nämlich toll und macht mir Spaß!). Also eine definitiv wichtige Angelegenheit für das kleine Schwarze, oder?!

    Antworten
  11. Maria

    Auf jeden Fall zu Heiligabend (: Nicht am 2. Weihnachtsfeiertag, denn da gehts zu den Großeltern und Oma möchte immer viel Farbe sehen (;

    Antworten
  12. jasmin

    fuer den wunderbaren weihnachtsabend mit den besten freunden am 24.12.,
    und dann gleich noch mal fuer die eltern, die einen tag warten muessen <3

    Antworten
  13. Janna

    oh wie schön ist das kleid! In ner 38/M würde ich das sofort zur Weihnachstheateraufführung in Hamburg mit der Familie anziehen. Und auch so andauernd 😉

    Antworten
  14. Mareike

    Ich wünschte ich könnte es tragen, wenn mein Freund nach einem Jahr im Ausland an Weihnachten zurück nach Deutschland kommt. Bitte, bitte!

    Antworten
  15. Susanne

    Ich würde es an Weihnachten tragen, da machen sich kleine schwarze mit dem gewissen extra immer besonders und macht sich gut auf den Fotos! ( In 38/M)

    Antworten
  16. Anna

    es würde ganz klar heiligabend retten. bin nämlich noch eher ratlos was ich da aus meinem kleiderschrank kramen sollte…
    liebe grüße 🙂

    Antworten
  17. Nora

    vielleicht um jemandem den kopf zu verdrehen, auf dem ich seit langem schon ein auge geworfen habe 🙂

    Antworten
  18. Ines

    Das Kleid ist einfach herrlich! Wunderschön zeitlos! Ich würde es auf der Weihnachtsfeier von meinem Arbeitsplatz tragen, auf der Weihnachtsfeier von meiner Familie und meinem Freund und an Silvester! Einfach perfekt!

    Antworten
  19. Veronika

    bei mir auch die Weihnachtsfeier der uni.. allerdings aus einem noch nicht genannten Grund 😀
    letztes Jahr hatte ich ein kleines schwarzes an – das allerdings SO kurz war, dass es mir hinten über das Popöchen hoch gerutscht ist!
    das wird mir mit diesem kleinen schwarzen nicht passieren 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related