ASOS für den Sommer 2013 – Und alle Trends sind vereint

– 07.12.2012 um 12.34 – Allgemein Mode

ASOS Lookbook SS 2013 ASOS für den Sommer 2013   Und alle Trends sind vereint

Donnerwetter nochmal: Liebe ASOS-Designer, wir sind völlig von den Socken – ist das ein hübsches Lookbook für den Sommer 2013 geworden! Einen ersten Eindruck haben wir euch bereits vorab gegeben, nun folgen alle Looks: Und mit dem Ergebnis trifft der Brite bereits zum zweiten Mal geschmacklich völlig ins Schwarze und zeigt uns nicht nur bezahlbare Trendstücke, sondern liefert uns gleichzeitig die perfekte Kombinationsvorlage.

Aber keine Sorge, wer jetzt denkt, er müsste seinen Kleiderschrank für den kommenden Sommer komplett aufrüsten, für den haben wir entspannte News: Blousons bleiben weiterhin Key-Pieces der Saison, das Längsstreifen-Muster lässt sich ebenso wenig vertreiben, Latzhosen dürfen erneut rausgekramt werden und Denim auf Denim sieht eh einfach immer ziemlich großartig aus! Wer allerdings noch keine Stücke im Maschendraht-Look alla Kenzo und Raf Simons hat, der könnte bei ASOS fündig werden – denn auf dieses Muster setzt der Brite im kommenden Sommer ganz besonders stark:

 ASOS für den Sommer 2013   Und alle Trends sind vereint

 ASOS für den Sommer 2013   Und alle Trends sind vereint

Und was sehen wir noch: Pullunder! Ja, tatsächlich könnten wir das sonst eher spießig wirkende Oberteil durch gelungene Kombinationsvorschläge wunderbarstens aus den Angeln heben und einer Refresh-Kur unterziehen – was meint ihr?

 ASOS für den Sommer 2013   Und alle Trends sind vereint

 ASOS für den Sommer 2013   Und alle Trends sind vereint

 ASOS für den Sommer 2013   Und alle Trends sind vereint

Es sind diese simplen Looks, diese unaufgeregten Stylings, die das ASOS Lookbook so lean wirken lassen und jedes einzelne Stück in den Vordergrund rücken. Kein überladenes Gehabe, keine aufdringlichen Accesssoires, stattdessen pure Outfits, von denen wir endlich wieder mehr wollen.

ASOS ASOS für den Sommer 2013   Und alle Trends sind vereint

Ein besonderes Augenmerk gebührt übrigens den Schuhen, Taschen und vor allem den Sonnenbrillen! Dort sollten wir uns noch einmal genauer umschauen – denn glücklicherweise setzt ASOS auch im kommenden Sommer auf Plateaus, an denen wir uns komischerweise einfach nicht sattt sehen können. Ihr etwa?

 ASOS für den Sommer 2013   Und alle Trends sind vereint

 ASOS für den Sommer 2013   Und alle Trends sind vereint

Alle Bilder via Refinery 29.

2 Kommentare

  1. annika.meisner@web.de'Kleider machen Leute

    Wow, das ist ja mal eine Farbexplosion! Danke für die zahlreichen Fotos. Ist sehr interessant, was sich die Designer immer alles ausdenken. Hier ist wirklich Mut zur Farbe angesagt, mutig. Mir gefällt das blau gemusterte Kleid in der Mitte recht gut. Und die Riemchensandalen in pink-türkis. <3

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>